Jump to content

ich suche ein Projekt (PS4)


LordTom

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Hallo Kai,
wir haben genau so ein Projekt, das deine Wünsche erfüllt:

Momentan sind wir bereits 6 Leute und wir wollen uns vergrößern um noch mehr Spielspaß zu erhalten.

Zu Uns / Unserer Welt:
- unsere Alter liegt zwischen 18 und 27 Jahren
- Haben alle schon Erfahrung in
Minecraft
- Die Welt ist eine komplett flache Welt

- jeder Spieler erhält seinen eigenen 500x500 Blöcke großen Bereich indem er machen kann was er möchte (im Kreativmodus oder Survivalmodus (Je nach Wunsch))
- auf dem Rest der Map werden Gemeinschaftsprojekte gemacht, wo natürlich jeder mitreden und mitentscheiden darf! (Aktuelles Bauprojekt: Die Hindenburg (Zeppelin))
- Alle Spielerbereiche sind/werden unterirdisch mit einem riesigen Tunnel-/ Schienennetz verbunden

Falls du dich angesporchen fühlst und Lust hätten mitzuspielen würden wir uns über eine Nachricht freuen. Du kannst aber auch direkt über die Ps4 schreiben!
(PSN-Name:  Xx-Chainsaw89-xX ) Schau doch einfach mal vorbei und lasst euch von der Map überzeugen.
 
Der Server ist täglich online und auf Anfrage permanent erreichbar so das du auch wenn der Host mal nicht da sein sollte trotzdem zocken kannst!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B