oFishxx Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 ... mich hier vorzustellen. Nachdem ich schon ein paar Einträge hier im Forum gemacht, und immer nettes und positives Feedback bekommen habe, dachte ich mir es wäre doch mal Zeit mich hier auch vorzustellen. Ich bin Nico, bin 20 Jahre alt und spiele schon ca. 4 Jahre Minecraft. Ich hab schon einige Spielmodi und auch Modpacks ausprobiert doch meistens ist mir das gute alte Survival. Neben Minecraft spielen studiere ich Informatik und verdiene mir auch etwas Geld als Tanzlehrer dazu. Achja, ich Tanze gern, Standard und so Zudem bin ich auch gern auf Youtube unterwegs und mache auch Videos, einfach so zum Spaß, zur Zeit sind es logischer Weise Minecraft Videos. Ich suche auch noch einen oder mehrere nette Leute mit denen ich mal gemeinsam ein Video aufnehmen könnte, vielleicht werde ich ja hier fündig
TheBlueDragonAlex Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) hey Nico mein Name ist Alex ich bin 21 Jahre alt und spiele auch schon eine ganze weile Minecraft und habe auch diversen Kenntnisse habe auch früher mal mit freune YouTube gemacht habe auch noch die ganzen Programme dafür aber leider macht das mein PC nicht mehr mit , aber balt kommt ein neuer her dan werde ich wieder damit anfangen, wenn ich deine Interesse geweckt habe dann schreib mir eine PN. MFG: Alex bearbeitet 21. März 2016 von Dr.Sommer/Alex
m00nLP Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hey Wenn du lust hast auf einen Server mit zuspielen der aktuell 264 mods hat dann meld. Werde mich mit diesen Server auch mal auf Youtube austoben und schauen was sich so ergibt also wenn du bock hast meld. Kurz zu mir bin 32 Jahre alt spiele Minecraft seit beginn an.
buby13 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hey leute bin Fabian 18 und klingt echt cool wäre gerne dabei
Empfohlene Beiträge