jojokobi Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Hi! Ich will ein Resourcen Paket erstellen in dem ein Mob wenn es einen bestimmten Namen trägt, anders aussieht als andere Mobs dieser Mobart die diesen Namen nicht haben. Ist das möglich? Danke im voraus jojokobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
networkcookie Posted June 18, 2016 Share Posted June 18, 2016 Ehm.. da dir hier noch keiner geantwortet hat, werd ich mal was schreiben, es ist wahrscheinlich keine richtige Antwort - sorry Also als erstes sollte gesagt sein, dass wahrscheinlich alles möglich ist. Deine Idee geht aber über Texturen hinaus, denn du müsstest da einiges programmieren und wenn du da keine Ahnung hast, dann lernst du entweder programmieren oder lässt es einfach. Ich bin mir nicht sicher ob es ein bei einem tp bleibt oder es sich zu einem "Mod" entwickelt. Wenn du das aber wirklich umsetzen willst, dann häng dich erst in die Programmierung von "Wenn MobX hat NameY, dann TexturY" und dann natürlich noch die Textur machen oder ziehen. Ich weiß, ich geb dir hiermit wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort, aber du solltest erst die Ausmaße deiner Idee erfassen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojokobi Posted February 26, 2017 Author Share Posted February 26, 2017 Danke für deine Antwort. Hat sich eh schon erübrigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts