Jump to content

Neue Mitspieler gesucht


Bees2C

Empfohlene Beiträge

Hallo & Willkommen bei Bees2C 

Kurze Vorstellung unserer seit´s 

Wir sind 2 Freunde die sich beim Computerspielen kennengelernt haben und dort auch viele Stunden zusammen verbracht haben. Nachdem wir einige Spiele ausprobiert haben und immer wieder im Multiplayer enttäuscht worden sind, haben wir beschlossen unseren eignen Server zu Mieten und mit anderen über einen Whitelist Server zu spielen. Wir heißen Christoph & Stefan und sind beide Mitte 20. 


So jetzt zum eigentlichen Thema...  (Roleplay, Free-Build)
 

Also wie gerade schon erwähnt spielen wir auf einen Whitelist-Server um ungebetene Gäste fernzuhalten. 

Wir suchen auf diesem Weg noch Mitspieler die mit uns spielen und natürlich auch helfen das das eigentliche Spielerlebnis noch besser wird. Wir haben Lizenzen die man kaufen kann und dann ein Handwerk ausüben kann (Landwirt, Förster, Bergbauer, Architekt, Schmied, Zauberer u.v.m.)  Wir spielen zusammen ein Roleplay wo man Anträge abgeben muss und "Geld" verdienen muss um sich etwas zu Essen und Grund leisten zu können. Fremdeigentum zu betreten ist z.b. auch verboten und man kann sogar den "Staat" ermitteln lassen wegen Hausfriedensbruch. Wir befinden uns allerdings noch in der Anfangsphase weil unsere Server erst gerade 2 Wochen alt ist. 

Somit könnt Ihr Helfen und Ideen und/oder Mods einbringen und gestalten wir Ihr wollt. Wenn Ihr neugierig seid und Fragen habt, dann meldet euch doch einfach hier oder auf unseren TS3 Bees2k16.tekkit.de 


Wir freuen uns auf Euch! 

Bis Bald 
Christoph & Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B