Jump to content

Recommended Posts

Mein Minecraft-LP

Hallo liebe Minecraftforum-Community,

hiermit möchte ich mein schon seit längerer Zeit existierendes Minecraft Let's Play und meinen YouTube-Kanal vorstellen, wenn ich denn dürfte.

Minecraft-LP

In diesem Abschnitt des Artikels stelle ich mein bestehendes Minecraft Let's Play vor. Alles mögliche werde ich natürlich verlinken. (Im nächsten Abschnitt)

Mein Minecraft-LP ist zum Stand des 9. Maies 2013, 37 Folgen zu je 15-20 Minuten lang und war in den ersten 9 Folgen noch ein Let's Play Together mit meinem kleinem Bruder.

Das Spielprinzip ist einfach: Wir laufen umher, sammeln Ressourcen, bauen unser Dörfchen immer und immer weiter aus. Dies auf den Schwierigkeitsgraden Friedlich bis Normal; die Sache mit den Schwierigkeitsgraden ist situationsbedingt.

Minecraft-LP: Links

Falls ihr Interesse an meinem gemütlichem Minecraft Let's Play habt, dann findet ihr hier die dazugehörigen Links.

YouTube-Playlist; beinhaltet alle Folgen von der Ersten bis zur Letzten

LP-Folge 1; die erste Folge meines Let's Plays (damals noch Let's Play Together) zu Minercraft

YouTube-Kanal; hier alle meine Videos

Mein Kanal; TotalGamingLP

Hier findet ihr Informationen zu meinem YouTube-Kanal, sprich was für Videos ich sonst so mache und so weiter..

Um es kurz zumachen; mein Kanal heißt TotalGamingLPund ich lade auf ihm hauptsächlich Videos rund ums Thema Gaming hoch, lade ich was anderes hoch dann ist es ein (Desktop-)Tutorial oder ein Special, wovon es nicht viele gibt, da ich noch keinen Anlass hatte ein Special hochzuladen, immerhin habe ich 20 Abonnenten auf YouTube.

Hier ein bisschen Statistik, für die, die es interessiert:

Name: TotalGamingLP

Ungefähre Gesamtzahl der Aufrufe aller Videos zusammen: ~2500 (Stand: 09.05.2013)

Ungefähre Anzahl der Aufrufe pro Video: ~20

Ungefähres Bewertungs-Verhältnis pro Video: Beispielsweise 3 Likes 1 Dislike (75% aller Bewertungen sind positiv)

Ungefähre Anzahl der Kommentare pro Video: 4

Anzahl der Abonnenten: 20 (Stand: 09.05.2013)

Wie ihr seht ist der Kanal nicht besonders beliebt, selbstverständlich, denn in der Gaming-Branche auf YouTube kann man kaum noch erfolgreich werden, da sie einfach überfüllt ist. Gut, dass ich meine Videos nur aus Spaß mache und mir nicht das Ziel gesetzt habe, Gronkh 2.0 darzustellen. Trotzdem freue ich mich über jedes Kommentar, jede Bewertung, jedes Abonnement und jeden Aufruf, denn die genannten Beispiele motivieren besonders zum weitermachen, schließlich muss man, wie ebenfalls schon genannt, Spaß an der ganzen Sache haben! Sowohl der Unterhalter, in dem Falle ich, wie auch der Zuschauer, in dem Falle vielleicht du? Hm?

Mein Kanal; TotalGamingLP: Links

Hier die Links, gehörend zu dem Abschnitt über diesem hier.

Mein Kanal; alle meine Videos hier

Meinen Kanal abonnieren; abonniert meinen Kanal kostenlos und sehtalle neuen Videos von mir sofort auf eurer YouTube-Startseite (Google- bzw. YouTube-Konto erforderlich)

"Schlusswort"

Noch dazu möchte ich anmerken, dass ich bis zum 15. Mai 2013 kein Video hochlade/hochgeladen habe, denn ich habe/hatte eine Pause bis dorthin. Deswegen kommt Folge 38 meines Minecraft-LPs wohl erst am 15. Mai 2013, oder bzw. ist es schon längst da, wenn du/ihr diesen Beitrag später liest/lest.

Hier also das eigentliche Schlusswort:

Zunächst möchte ich mich für das Lesen oder überfliegen dieses Beitrags bedanken. Freuen würde ich mich auch, wenn du/ihr auf meinem Kanal vorbeischaust/schaut.

Jetzt ist aber wirklich einmal Schluss! :D

Mit freundlichen Grüßen,

TotalGamingLP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B