Jump to content

CappyPlays macht Skyblock auf Cytooxien


CappyPlays

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich hier einfach mal vorstellen und das ein oder andere Video auch mal hier posten um auf Feedback zu hoffen.

Also ich heiß Amir bin 19 Jahre alt und mache eig. seit Mitte 2012 YouTube Videos, jedoch immer wieder mit Unterbrechungen und Spiele/Kanal Wechslungen,

jetzt fange ich wieder nach einem Jahr Unterbrechung auf meinem Minecraft Kanal CappyPlays wieder an und heute kam das erste Video.

Darauf würde ich gerne Feedback eurer seits hören falls möglich!

PS: Da steckt sehr viel mühe und liebe drin :3

YouTube

bearbeitet von CappyPlays
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B