Jump to content
  • 0

Minecraft Account funktioniert nicht mehr


tunfaire

Frage

Hallo.

 

Ich habe vor ca. 1,5 Monaten über ebay einen unbenutzen Minecraft Account gekauft und über Mojang aktiviert. Bis vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert.

Vor ca. 2 Wochen habe ich das Craften Terminal installiert, um anstatt der Version 1.9 auch andere Versionen spielen zu können. Auch das lief bisher prima.

Vor wenigen Tagen aber ist Minecraft malwieder abgestürzt und nach dem Reboot war das Einloggen nicht mehr möglich und auch auf Mojang hat er meine Kombination aus Mailadresse + PW nicht akzeptiert. Das Reseten des (vermeintlich) falschen PW funktionierte auch nicht, die entsprechende Mail wurde mir nicht zugestellt.

Heute hab ich es nochmals probiert und die PW-Änderungsmail kam an und ich kann mich auf Mojang auch wieder einloggen. Von meinem bezahlten und aktivierten Spiel jedoch keine Spur - wenn ich mich jetzt bei Minecraft einlogge, kommt keine Fehlermeldung mehr aber er versetzt mich in den Demo - Mode. 

 

Es scheint also alles so, als würde Minecraft/Mojang davon ausgehen, daß ich das Spiel nicht gekauft + aktiviert habe.

 

Weiß jemand Rat?

 

Vielen Dank

 

tunfaire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey tunfaire,

vielleicht solltest Du Dich damit eher an den Support von Mojang wenden, da die am Besten nachvollziehen können, was dort genau passiert ist. Einen Account über andere Plattformen zu kaufen ist eine recht unsichere Sache, da Mojang den Accounthandel verbietet. Wie du wieder an deinen Account kommst kann ich Dir leider nicht sagen aber wie schon geschrieben, denke ich, dass Du mit dem Mojang Support eine gemeinsame Lösung finden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B