OG_REAQZ Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 (edited) Hi leute such noch paar Mitspieler für ein endlos Projekt. Also jeder kann bauen was er will aber ich würde dann auch immer gerne sozusagen ein hauptprojekt haben an den wir alle zusammen arbeiten. Ab und zu würde ich dann die welt mal abfilmen und dann villeicht auf yt hochladen und dann sieht man nach unn nach was aus der welt wird aber das ist nur neben sache. Bin selbst 18 suche daher auch bitte leute die mind. 16+ sind und ein headset besitzen gespielt wird auf der ps4 im survival modus. Entweder ihr fügt mich hinzu oder ihr schreibt euren psn acc hier ins forum. Mein Psn OG_Reaqz Edited March 11, 2016 by OG_REAQZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saskia3217 Posted March 14, 2016 Share Posted March 14, 2016 Hey ich hätte lust mitzumachen bin 17 und hab auch ein headset:D Psn: Epic_UniCoRn55 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gusi Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Hallo, Ich finde das das ziemlich interessant klingt. Wäre gerne dabei. Bin selbst 33 Jahre und hab auch ein headset.psn: memureunomel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breakoutx22 Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Wäre sehr gerne dabei. Wie lange bist du denn durchschnittlich online am Tag? Ich bin 21 Jahre alt und habe ein Headset:) Psn: BreakouTx22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts