Jump to content

[Ankündigung] Minecon 2016


Empfohlene Beiträge

Es ist wieder so weit. Die Minecon für das Jahr 2016 wurde angekündigt und das mit einem echt coolem Video. ;) 

 

Momentan gibt es leider noch nicht allzu viele Informationen außer, dass die Minecon dieses Jahr in Kalifornien stattfindet. Natürlich wird die Minecon auch wieder in Livestreams festgehalten, um euch anzubieten "live" dabei sein zu können, wenn vielleicht wieder ein Heiratsantrag gemacht wird. :D

Mehr Informationen von Mojang wird es schon sehr bald geben und ihr werdet diese natürlich auch bei uns zeitnah finden!

 

Quelle:

Where in the world is MINECON?

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zwar wird den Entwicklern vom Spiel der Ruhm anerkannt, jedoch ähnelt sich die Situation auf einer Mincon eher einem Roast, statt einem Kongress. Reiche, autistische (ja, das ist eben so) Kinder und ihre Eltern treffen die Entwickler und stellen altersgemäße Blöde fragen. Wenn es Erwachsene dann mal dort gibt, die etwas mit der Sache zu tuen haben, stellen Sie Heiratsanträge vor laufendem Stream dar. Statt das die Entwickler fragen wie, "Habt ihr euch einmal überlegt, Minecraft auf einer besseren Laufzeitumgebung zu programmieren?" bekommen, ist es dann der übliche uninteressante Mist.

 

Ich entschuldige mich, für diesen Negative Post, da viele Freude verspüren die Entwickler wieder zu sehn.

Was mich betrifft, bin Ich überrascht das Sie sich das immer wieder antuen.

bearbeitet von suoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass nicht jeder die Minecon für sinnvoll hält, jedoch ist meine Meinung, dass es ein schönes Zusammentreffen zwischen Community und denen, die dieses Spiel erst so groß machten, ist. Würde es sich bei der Minecon nur um die eine Frage drehen, die Mojang wahrscheinlich jeden Tag gestellt bekommt wäre es doch ziemlich langweilig, oder? Klar würde ich mir wünschen, dass auch mal bessere Fragen gestellt werden aber dazu muss man dann wohl doch leider zur Minecon selbst. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B