Jump to content

[SUCHE] Minecraft Map für YouTuber


Leif Rouven

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich suche eine Map für ein Projekt hierzu eine Beschreibung:

Das Projekt soll eine Mischung aus Minecraft Leben und Minecraft Hero werden wobei es so genannte Wildcards gibt, von der jeder Ytber 4 stück besitzt, mit denen man Zuschauer einladen kann. Es soll ,wie in Minecraft Leben, Roleplay/Jobs und, wie in Minecraft Hero, Städte sowie ein Modpack geben, zum Thema Modpacks sind unten noch empfehlungen.
 

 

Es wäre nett wenn jemand eine Welt mit 3 Städten bauen kann ABER die Städte MÜSSEN Kaputt sein bitte MITTELALTERLICH 

 

 

DANKE
 

www.youtube.com/user/DetroxCrafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B