oFishxx Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 Heyho, ich mach das gleiche wie alle anderen, weil ich Spaß daran habe. Ok jetzt mal im ernst, Ich bin Nico, 21 Jahre alt und komme aus Sachsen (hätte ich vielleicht lieber nicht sagen sollen). Ich hab vor kurzem eine neue Minecraft Welt gestartet und als ich gestern Morgen auf meinen Server gegangen bin hab ich mir gedacht, lass doch mal aufnehmen und Hochladen, vielleicht sieht es sich ja jemand an. Prinzipiell ist es ein normales Let's Play aber mit einigen cuts, damit man mir nicht Stundenlang bei langweiligen Sachen zuschauen muss. In Zukunft will ich auf dieser Welt einerseits schön anzusehende Bauwerke in die Landschaft Zimmern aber auch möglichst viel automatisieren (Farmen etc.) Ich würde mich über ein Feedback freuen Hier geht's zur 0. Folge: Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
oFishxx Posted March 8, 2016 Author Share Posted March 8, 2016 Folge #1 ist online! Direkt als XXL-Folge! Und so langsam hab ich genug von Hoppern Link to comment Share on other sites More sharing options...
oFishxx Posted March 14, 2016 Author Share Posted March 14, 2016 und weiter geht es heute haben wir uns endlich etwas Knochenmehl und XP gewidmet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oFishxx Posted March 17, 2016 Author Share Posted March 17, 2016 Endlich steht meine kleine automatische Farm. Ich freu mich natürlich weiterhin über etwas Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts