Jump to content
  • 0

Hapausy (ist ratlos)


Hapausy

Frage

Hallo liebe Minecraft-Fans. Freue  mich sehr, dass ich auf dieses Forum gestossen bin, weil wir bald verzweifeln!!!

Seit 1.5 Jahren spielen meine Kinder mit dem MC und seit einer Weile auch im Mehrspieler Modus. Leider gehen auf einmal die Server nicht mehr und die beiden Racker drehen durch - also: ICH AUCH :)

Wäre toll, wenn ich hier die richtigen Antworten finden kann, damit meine beiden Klötzchenfans wieder losbuddeln können.

Viele Grüsse & schon einmal DANKE! Hapausy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mehr informationen wären praktisch :D

Namen der Server?

alle Server gleichzeitig?

Irgendwelche Routereinstellugnen geändert?

Wurde irgendwas an Minecraft geändert?

Steht irgendwas an den Server in rot?

Habt ihr eventuell ausversehen auf 1.9 geupdatet und die Server sind alle für 1.8?

 

lg Hadde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi - vielleicht noch etwas genauer unsere Probleme:

1. Server erreichen wir plötzlich nicht mehr - alle uns bekannten Server (gommeHD.net) sind nicht mehr zu verbinden - da steht überall: BungeeCord1.8

2. Erst ging nicht mal mehr der Einzelspieler-Modus - geht jetzt wieder aber bei grosser Bildschirm-Darstellung, bricht MC dann plötzlich ab (versuche mal einen Screenshot zu posten)

Habe schon die firewall ausgeschaltet, mehrfach das Spiel neu geladen, neue JAVA-Version und diese Server-Datei geladen. Vorhin einen neuen Account angemeldet und gekauft - alles ohne Erfolg immer der selbe Fehler.

Sorry wahrscheinlich gibt's diesen Fehler hier schon 1000x aber habe mit der Suche nicht den richtigen Link finden können.

Danke Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

DANKE!!! SPIEL GEHT WIEDER!!!! Danke Hadde - bist der Held der Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt vielen Dank! Hab echt schon soviel gegoogelt - wäre ich mal gleich auf das Forum gekommen!!!

Jetzt bin ich wieder der beste Papa der Welt :) Danke & viele liebe Grüsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B