Superkartoffel Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 (edited) Edited May 9, 2013 by Superkartoffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
schänks Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 (edited) hab es mir gerade kurz, die Map "Der Verlorne Schatz" angeschaut und finde es gut..... nur der warp mit der Druckplatte war bei mir bissel verbugt... war nach dem teleport unter dem Gebäute =). werde das jetzt noch weiter zocken hab noch ein paar kleine macken gefunden bei dem ersten Händel, bekommt man z.b. 64 lederhosen Edited May 8, 2013 by schänks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 9, 2013 Author Share Posted May 9, 2013 Echt jetzt? Tut mir leid aber ich kenne mich noch nicht so mit teleportern aus!!!!! sorry =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 9, 2013 Author Share Posted May 9, 2013 Bitte ignorieren ich habe die Map eingestellt und werde eine andere bauen die nicht so verbuggt ist!!! Danke für euer Verständnis!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schänks Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 du musst doch einfach nur den befehl an den commant boxen bissel verändern und fertig =). brauchst doch nicht gleich eine neue bauen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Kein Downloadlink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Kein Downloadlink Bitte ignorieren ich habe die Map eingestellt und werde eine andere bauen die nicht so verbuggt ist!!! Danke für euer Verständnis!!! Deswegen existiert kein Downloadlink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 9, 2013 Author Share Posted May 9, 2013 Ja ich baue gerade eine Neue!!! wie lösche ich eigentlich einen eintrag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Er schrieb, dass er die map neumacht! Deshalb kein link -.- Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Beiträge löschen kann nur das Team, aber du kannst ihn unten rechts ausblenden, dann könnenden den nur noch du und wir (das Team) sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts