Jump to content

Freeland


Christopher Dieckmann
 Share

Recommended Posts

Freeland

 

Hallo Leute,

nachdem wir uns ja in den vergangenen Monaten sehr intensiv darum bemüht haben, das bestehende Server-Konzept weiter auszubauen und zu verbessern, möchten wir euch jetzt ein weiteres Highlight präsentieren. Mit "Freeland" vervollständigen wir unsere Survivalwelt um eine Siedlerwelt, wie wir sie in mehrfacher Ausführung bereits Anfang 2013 auf WeAreCraft angeboten haben. Es ist also keinesfalls eine grundlegend neue Idee, allerdings auch nicht nur ein "neuer Aufwasch" von irgendeinem alten Spielsystem aus vergangenen Zeiten.

In Freeland erwartet euch eine, mit dem "WorlPainter" vorgefertigte Welt, in der eine Hauptstadt, sowie mehrere Städte entstehen werden. Gebaut wird dort im Survival-Modus und sämtliche Materialien für den Aufbau, könnt ihr in der Farmwelt besorgen, denn das Inventar von Freeland und unserer Spawnwelt sind identisch.

Den Baustil in Freeland könnte man am besten mit "Mittelalter-Fantasy" beschreiben, aber lasst euch einfach mal überraschen.

Wie ihr dort siedeln bzw. mitbauen könnt, werden wir euch in einer weiteren News in den nächsten Tagen mitteilen.

Greetings - Smeegle & Das WeAreCraft-Team

 

hier mal kurz was "zum Schnuppern" für alle, die auf unsere neue Welt "Freeland" warten. Das Eröffnungsdatum werden wir euch im Laufe der nächsten Woche mitteilen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B