Jump to content

Freeland


Christopher Dieckmann

Empfohlene Beiträge

Freeland

 

Hallo Leute,

nachdem wir uns ja in den vergangenen Monaten sehr intensiv darum bemüht haben, das bestehende Server-Konzept weiter auszubauen und zu verbessern, möchten wir euch jetzt ein weiteres Highlight präsentieren. Mit "Freeland" vervollständigen wir unsere Survivalwelt um eine Siedlerwelt, wie wir sie in mehrfacher Ausführung bereits Anfang 2013 auf WeAreCraft angeboten haben. Es ist also keinesfalls eine grundlegend neue Idee, allerdings auch nicht nur ein "neuer Aufwasch" von irgendeinem alten Spielsystem aus vergangenen Zeiten.

In Freeland erwartet euch eine, mit dem "WorlPainter" vorgefertigte Welt, in der eine Hauptstadt, sowie mehrere Städte entstehen werden. Gebaut wird dort im Survival-Modus und sämtliche Materialien für den Aufbau, könnt ihr in der Farmwelt besorgen, denn das Inventar von Freeland und unserer Spawnwelt sind identisch.

Den Baustil in Freeland könnte man am besten mit "Mittelalter-Fantasy" beschreiben, aber lasst euch einfach mal überraschen.

Wie ihr dort siedeln bzw. mitbauen könnt, werden wir euch in einer weiteren News in den nächsten Tagen mitteilen.

Greetings - Smeegle & Das WeAreCraft-Team

 

hier mal kurz was "zum Schnuppern" für alle, die auf unsere neue Welt "Freeland" warten. Das Eröffnungsdatum werden wir euch im Laufe der nächsten Woche mitteilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B