Jump to content

Adventure Map: Crazy Tower (Beta Test Version)


WatercaveCrafter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Freunde von nah und fern :-)

In letzter Zeit habe ich MC Adventure Maps für mich entdeckt und möchte meinen Beitrag nun auch beisteuern mit einer kleinen bescheidenen Map.  Vielleicht hat ja einer Lust diese mal auf Funktion zu testen.

 

Infos zur Map:

Die Map habe ich bereits 2015 angefangen zu basteln und sie ist aktuell noch immer in der Beta Version, da ich nur sporadisch an ihr gearbeitet habe, wegen Zeitmangels. Nun sucht sie ein paar Tester! Getestet soll der Spielspaß  werden und die Funktionalität, ob alles zu schaffen ist. Wäre cool, wenn sich ein paar freiwillige finden würden und vieleicht auch ein kleines Video bei YouTube hochladen würden (kann auch auf nicht gelistet sein)

 

Erstellt: 2015

von: WaterCaveCrafter (mir selbst)

MC Version: Ab: 1.8.0 bis 1.9.0 spielbar

Aktuelle Version: Feb. 2016

Single / Multiplayer tauglich

 

Story:

Ein Glowatsch (Kobold) hatte den Schalk im Nacken und hat 44 Edelsteine versteckt (22 Diamanten und 22 Smaragde).  Doch damit nicht genug, aus Schabernack hat er in einem gigantischem Turm Hindernisse aufgebaut, die die suche erschweren....

 

Aufgabe:

Finde die 44 Edelsteine und überwinde die Hindernisse und Aufgaben.  Sieger ist der, wer zu erst alle 44 Edelsteine findet und ganz oben auf dem Turm steht.

 

Tipp:

Es lohnt sich alles genau zu erkunden 2 Geheimetagen :-) und unbedingt am Anfang schlafen legen (Spawn) falls man stirbt.

 

Regeln:

- Auf Friedlich stellen (Monster aus)

- Wolken an

- Nicht mogeln

- Nichts abbauen oder setzen  (Hinweise beachten)

- Sofort schlafen legen wenn man startet (Spawnpoint)

- Spaß haben

 

Dauer:

Erfahrene Minecrafter (unter 60 Minuten)

Anfänger (etwas mehr)

Schwierigkeit:

Einfach bis Mittel

 

Download Link von Mediafire

Crazy Tower (beta)

 

Na dann viel Spaß im "Crazy Tower"

 

PS: Über Feedback würde ich mich freuen.

Mein YT Kanal:

YouTube

CT001.png

CT002.png

CT003.png

CT004.png

CT005.png

CT011.png

CT014.png

CT007.png

CT008.png

CT013.png

CT016.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B