Danielhsv Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Moin Moin, Wir suchen noch 2-3 Mitspieler die Lust haben mit mir und einem Kollegen eine neues Projekt beginnen möchten. Wir würden mit euch eine neue Welt beginnen und würden nur mit euch auf der Welt spielen! Was ihr ihr dafür benötigt ist eine ps4 mit Minecraft und TEAMSPEAK da wir darüber sprechen werden! Wer interesse hat hat kann sich gerne melden Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlextR Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Schon wen gefunden? Ich hab mir dieses weekend minecraft gekauft und suche bisschen herausforderung.. Gerne wär ich dabei, ts? Nein eig nich gehen immer über PS party? Bin 24 habe arbeit und ne beziehung, die gehen vor;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielhsv Posted February 28, 2016 Author Share Posted February 28, 2016 Moin,bist du online ? Adde mich Sonnst Sydle1999 Link to comment Share on other sites More sharing options...
derzohan111q Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hallo, Ich hätte lust aber leider kein ts Ich bin 24 und habe 2 Jobs und eine Frau die vorrangig sind Psn DerZohan1111 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielhsv Posted February 28, 2016 Author Share Posted February 28, 2016 Party geht auch. Masse mixh Sydle1999 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielhsv Posted February 28, 2016 Author Share Posted February 28, 2016 Adde mich sydle1999 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts