Jump to content

kompetentes Bauteam gesucht


pat_2609

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir suchen Architekten für unseren Citybuild Server Fighting Miners.
Der Server befindet sich momentan im Aufbau und suchen noch hilfreiche Unterstützung beim bau von Lobbys, Spawns und alles was sonst noch so anfällt.


Hier ein paar vorab Informationen über den Server:

- Name des Servers: Fighting Miners

- Derzeitige Serverversion: 1.8.8

- Serverkapazität: Derzeit 20 Spieler (wird wahrscheinlich noch aufgerüstet)

- TeamSpeak 3: - Derzeit noch nicht verfügbar, allerdings derweil ein TeamSpeak eines Freundes nutzbar-


Voraussetzungen für den Architekten Rang:


- Mindestalter 16 Jahre

- Gute Baukünste

- Du solltest ein Teamplayer sein

- Mikrofon und TeamSpeak 3 solltest du haben

- Bitten um eine schriftliche Bewerbung

- Du solltest schon einiges gebaut haben

- Du kannst in deinem eigenen Baustil bauen, solange Du es schaffst, dein Stil mit einem anderen „überzuleiten“

- Sollest dich ein wenig mit WorldEdit auskennen

- Auf ein paar Bilder und ein Vorbauen werden wir bestehen


Wir möchten deswegen ein Vorbauen, da wir nicht immer auf Bilder vertrauen und um gleichzeitig euer können unter Beweis stellen. Vorgebaut wird auf einem privaten Server und in Vanilla.

PS: es würde einen guten Eindruck machen, wenn ihr schon mit einer Bauidee kommt, und nicht erst noch Stunden überlegen müsst.

Die Bewerbung bitte per E-Mail mitsenden oder in Skype vorbereiten und zusenden.


Kontaktdaten:

- Email: [email protected]

- Skype: pat_2609



Wir hoffen wir haben Deine Interesse geweckt und wir hoffen Du meldest dich bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B