Cruzer Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Wie findet ihr den neuen Serverbanner von McServers? Verbesserungsvorschläge erwünscht! Beispiel:
schänks Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 der Graue Balken unten, wirkt für mich i-wie zu groß, würde den ein bissel kleiner machen aber sonst finde ich den gut =)
minimal_warrior Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 finde ihn einwenig zu simpel. Vielleicht noch die ecken der grauen boxen einwenig abrunden oder so Oder da Eventuell so wie minecraft blöcke hinpacken
Kryter Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Den grauen Balken unten könnte man evtl. etwas transparent machen, da wirkt er nicht mehr so gewaltig Ansonsten find ich den Banner vollkommen in Ordnung
Biber Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Wie schon alle sagten: Balken viel zu groß... der unten...
snakeeye98 Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich fand den alten besser vom aussehen her und man könnte sehen ob der Server onnline ist, wenn ich mich nicht irre
Recommended Posts