Jump to content

Minecraft-Server-Creatives bauen/Farming/Redstone, und natürlich viel Spaß


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne mit einigen Leute zusammen Minecraft Spielen also so um die 6 oder so. Natürlich müssten man sich die Kosten für den Server teilen. Ich hätte so dran gedacht das man irgentwo dann so ein Farmteil macht mit Monsterfarm Eisenfarm etc. und das man dann immer so 10000 Blöcke weit weg geht das mit Zug/Portalen verbindet und das man dort halt so Sachen baut die schön sind allso alles groß. Das ganze natürlich im Survivel. Ich würde das ja auch alleine machen möchte bloß halt große Sachen bauen und denke das man auch Spaß hat wenn man mit ein paar Leuten mehr Spielt. Also suche ich Leute die gerne hat Redstone/Farming Sachen bauen und einige die gut Designen können. Man könnte zb. wenn man ein bisschen gespielt hat eine Stadt baunen wie NewYork oder so. Man kann ein Museum wo man zb. Redstone Schaltungen aufbaut oder so die Hauptmerkmale der einzelnen Minecraft-Versionen baut. Ich finde das auch cool. Das man halt so ein Haus baut bloß das alles groß ist das man so zu sagen geschrumpft ist. Und hat alles was euch so einfällt. Was mir wichitg wäre ist eigentlich nur das man nicht anfängt mit etwas und dann nicht weiter macht. Es ist normal das man mal keine Lust mehr hat und was anderes machen will aber das man dann auch wieder weiter baut.

Falls ihr Interesse habt schreibt mich doch bei Skype unter kapitanjck3 an oder halt hier.

Würde mich über Creatives und Farmreiches Bauen freuen. Und natürlich auf viel Spaß :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B