Jump to content

Suche bis zu 5 Mitspieler für meinen privaten Server


Leckofunny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe wieder Lust mir stundenlang Minecraft um die Ohren zu hauen, nur macht das alleine nicht ganz so viel Spaß und derzeit finde ich keinen im Bekanntenkreis, der auch Bock hat.

Daher würde ich gerne hier in die Runde fragen, wer mit mir eine neue Feed-The-Beast-Welt (DireWolf oder Infinity) anfangen möchte. Mein Server läuft absolut auf meine Kosten, also braucht niemand Geld in die Hand zu nehmen, denn es ist alles schon längst angerichtet. Über weitere Mods und Regeln lässt sich dann in gemeinsamer Runde entscheiden.

Wer auch lieber in kleinerem Kreis auf einem privaten Server spielen möchte, darf sich gerne bei mir melden, sollte aber schon min. 18 Jahre alt sein - ich selbst bin 24.

 

Zur Info für die Leute die Feed The Beast nicht kennen:

Für Modpacks wie Infinity Evolved muss man schon min 6GB RAM im System verbaut haben. Besonders schwierig wird es, wenn dann noch eine integrierte Grafikeinheit sich dann noch den RAM teilen muss, was bei Ressourcepacks nochmal ordentlich drauf klotzt. Den Feed The Beast Launcher gibt es hier, stellt in den Optionen ein, wie viel RAM ihr Minecraft bzw. Java zugestehen wollt und habt bitte die aktuellste 64bit Version von Java installiert. Ich habe kein Problem damit bei etwaigen Problemen zu helfen, reichlich Feed-The-Beast-Erfahrung habe ich schon.

bearbeitet von Leckofunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich werde in 1 Monat 18 deswegen denke ich mal das passt trotzdem. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit vielen Mods und diversen Modpacks gesammelt. Ich habe zwar seit einiger Zeit kein Minecraft mehr gespielt doch hätte mal wieder Lust. Schreib mich einfach per PN an wenns passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 19 Jahre jung habe etwas erfahrung bei infinity und direwolf und in diversen anderen modpacks und würde echt gerne bei dir bzw. mit oder euch mit zocken da ich auch seit längerem leute suche die ebenso infinity oder so zocken wollen.

Meld dich einfach bei mir und wir können genaueres nochmal beschnacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand:

 

bis jetzt sind wir 3. Die obigen Verfasser habe ich gerade erst eingeladen per privater Nachricht und zählen noch nicht zu den 3. Ich bin mir noch nicht sicher wann ich mehr Leute einladen werde. Es liegt jetzt erstmal daran wie alle auf meinem Server zurecht kommen.

 

Ein schönes Wochenende dann noch

Leckofunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23, hab ein bißchen Erfahrung wie FTB oder auch anderen Modspack z.B TEkkit oder Hexxit. Ich suche Leute dide Interesse haben mit mir MInecraft FTB oder Tekkit zu zocken. Würde mich freune, wenn ich dabei seinen darf. Einfach per PN melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Servus. Ich bin Patrick, 23 Jahre alt und hätte mal wieder Bock auf Minecraft.


Bisher hab ich nur Tech World 2 gespielt, bin aber offen für neues.
Wie sieht das bei deinem Server aus? Wird es die Mod Applied Energistics (2) geben? Industrialcraft? Quarrys aufsetzen usw?

Wenn ja, wär ich sofort dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B