Leckofunny Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich habe wieder Lust mir stundenlang Minecraft um die Ohren zu hauen, nur macht das alleine nicht ganz so viel Spaß und derzeit finde ich keinen im Bekanntenkreis, der auch Bock hat. Daher würde ich gerne hier in die Runde fragen, wer mit mir eine neue Feed-The-Beast-Welt (DireWolf oder Infinity) anfangen möchte. Mein Server läuft absolut auf meine Kosten, also braucht niemand Geld in die Hand zu nehmen, denn es ist alles schon längst angerichtet. Über weitere Mods und Regeln lässt sich dann in gemeinsamer Runde entscheiden. Wer auch lieber in kleinerem Kreis auf einem privaten Server spielen möchte, darf sich gerne bei mir melden, sollte aber schon min. 18 Jahre alt sein - ich selbst bin 24. Zur Info für die Leute die Feed The Beast nicht kennen: Für Modpacks wie Infinity Evolved muss man schon min 6GB RAM im System verbaut haben. Besonders schwierig wird es, wenn dann noch eine integrierte Grafikeinheit sich dann noch den RAM teilen muss, was bei Ressourcepacks nochmal ordentlich drauf klotzt. Den Feed The Beast Launcher gibt es hier, stellt in den Optionen ein, wie viel RAM ihr Minecraft bzw. Java zugestehen wollt und habt bitte die aktuellste 64bit Version von Java installiert. Ich habe kein Problem damit bei etwaigen Problemen zu helfen, reichlich Feed-The-Beast-Erfahrung habe ich schon. Edited February 24, 2016 by Leckofunny Link to comment Share on other sites More sharing options...
kandykush Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hey, ich bin 21, hab auch schon einige Erfahrung in Infinity und änlichen Modpacks und hätte Lust mitzumachen. Da ich DireWolf nicht kenne, würde ich persönlich Infinity Evolved bevorzugen. Schreib mir doch einfach mal ne PN wenn du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackIceFire Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Heyho, ich werde in 1 Monat 18 deswegen denke ich mal das passt trotzdem. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit vielen Mods und diversen Modpacks gesammelt. Ich habe zwar seit einiger Zeit kein Minecraft mehr gespielt doch hätte mal wieder Lust. Schreib mich einfach per PN an wenns passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deatnaugh Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Hey, ich bin 19 Jahre jung habe etwas erfahrung bei infinity und direwolf und in diversen anderen modpacks und würde echt gerne bei dir bzw. mit oder euch mit zocken da ich auch seit längerem leute suche die ebenso infinity oder so zocken wollen. Meld dich einfach bei mir und wir können genaueres nochmal beschnacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leckofunny Posted February 27, 2016 Author Share Posted February 27, 2016 Kleiner Zwischenstand: bis jetzt sind wir 3. Die obigen Verfasser habe ich gerade erst eingeladen per privater Nachricht und zählen noch nicht zu den 3. Ich bin mir noch nicht sicher wann ich mehr Leute einladen werde. Es liegt jetzt erstmal daran wie alle auf meinem Server zurecht kommen. Ein schönes Wochenende dann noch Leckofunny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Over211 Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Ich bin 23, hab ein bißchen Erfahrung wie FTB oder auch anderen Modspack z.B TEkkit oder Hexxit. Ich suche Leute dide Interesse haben mit mir MInecraft FTB oder Tekkit zu zocken. Würde mich freune, wenn ich dabei seinen darf. Einfach per PN melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leckofunny Posted February 27, 2016 Author Share Posted February 27, 2016 @Deatnaugh @BlackIceFire Mir erscheint suspekt, dass meine private Nachricht nich übermittelt wurde (findet sich bei mir im Bereich der Nachrichten nicht wieder). Ist das so, oder habt ihr die doch erhalten (bzw. je zwei Nachrichten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackIceFire Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 @Leckofunny Ich habe nichts erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leckofunny Posted February 27, 2016 Author Share Posted February 27, 2016 @BlackIceFire Schreib du mir mal eine PN, bzw. Deatnaugh dann auch. Ich bekomme positive Rückmeldung des Versands der Nachricht, aber es taucht dann nirgends mehr auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deatnaugh Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 @Leckofunny ich habe keine nachricht bekommen daher habe ich dich mal angeschrieben hoffe es hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deatnaugh Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 @Leckofunny deine nachricht ist zu mir durchgekommen nur kann ich nicht auf die antworten da die seite mir sagt ich soll 2 minuten warten und dann antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Justin Waldecker Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Hey sollte dein Angebot noch gelten ich suche nen Server und ein paar Leute mit denen man zusammen zocken kann und Spaß haben kann und was cooles auf die Beine stellen kann Zu meiner Person bin 21 zocke schon lange minecraft momentan ftb infinity im expertenmodus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBone Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Hi ich hab dir ne nachricht geschieben zu mir ich bin 19, bin zurzeit in ner ausbildung und hab schon sehr viel erfahrung mit ftb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leckofunny Posted March 4, 2016 Author Share Posted March 4, 2016 Hallo zusammen, jetzt habe ich definitive mehr als genug Leute gefunden. Ich sehe bis auf Weiteres von weiteren Einladungen ab. Vermutlich werde ich auch hier selten vorbeigucken. Gruß Leckofunny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leckofunny Posted February 6, 2017 Author Share Posted February 6, 2017 Guten Abend, ich würde gerne wieder eine neue Welt in Infinity Evolved (1.7.10) oder in dem Pack Direwolf 1.10 (Minecraft Version 1.10.2) starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrickle12 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Servus. Ich bin Patrick, 23 Jahre alt und hätte mal wieder Bock auf Minecraft. Bisher hab ich nur Tech World 2 gespielt, bin aber offen für neues. Wie sieht das bei deinem Server aus? Wird es die Mod Applied Energistics (2) geben? Industrialcraft? Quarrys aufsetzen usw? Wenn ja, wär ich sofort dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts