Jump to content
  • 0

Kein Automatic Installer funktioniert!


islakaha

Frage

Hallo,

ich bin recht neu im Minecraft-Unisversum und interessant sind für mich natürlich auch Mods.

Ich habe mir den XRay Mod (Automatic Installer) runtergeladen, mein Verzeichnis beinhaltet aber nur Dateien (die, die man in die minecraftversion.jar [in meinem Fall 1.8.9.jar] ziehen muss) statt einen Installer. Ich habe verschiedene Zip-Dateien von verschiedenen Seiten heruntergeladen, bekomme aber nie einen Installer! Woran kann das liegen? Bin langsam wirklich am verzweifeln :( (z.B. hier X-Ray Mod for Minecraft 1.8.9/1.8.8/1.8/1.7.10 | MinecraftSix

Ich habs auch schon damit versucht, die im Zip-Archiv vorhandenen Dateien in die 1.8.9.jar zu ziehen, aber es ist nichts passiert. Hilfe!

Liebe Grüße,

islakaha

bearbeitet von islakaha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich unterstütze eig keine "Hacks" wie xray... Mods instalierst du entweder manuel mit in die jar ziehen oder mit einem ModLoader wie liteloader oder forge.

Installer selbst für mods gibt es eigentlich nicht. Das läuft bei minecraft etwas praktischer ab und weniger automatisch.

 

Tu mir nur einen gefallen und bleib mit xRay von Servern weg.

 

lg Hadde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich spiel lediglich Single Player und bin wie gesagt erst seit vorgestern dabei, also keine Angst... :) die Youtube-Videos, die ich gefunden habe, laufen mit Installern ab und da das reinziehen nicht funktioniert, bin ich jetzt ziemlich ratlos. Wie funktioniert das mit liteloader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B