Jump to content

Minecraft LetsPlays (Viele Minigames und anderes) mit eurem Lehrer: gameTeacher


trainTeacher

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag an dich/euch! 

Jetzt nachdem ich schon bisher eigentlich ganz erfolgreich einen reinen Simulations Kanal besitze, dachte ich mir, dass ich einen zweiten Kanal für alle Spiele aufmache! Auf diesem Kanal (gameTeacher) könnt ihr euch spannende Gameplays (auch mit Gästen) etc. anschauen und auch aus dem Alltag ein bisschen entfliehen und lachen wenn ich mal daneben gesprungen bin! 

Macht euch einen eigenen Eindruck und ich freue mich auf dich! Falls ich dir gefalle, dann unterstützte mich bitte mit einem Abo :)

Zum Kanal: YouTube

Zum Video: YouTube

bearbeitet von trainTeacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B