EinsamerPixel Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Hallo Leute, Ich habe eine Puzzle/PvN Map angefangen zu bauen und hab jetzt mal einen kleinen Einblick in die Map gestattet Ich wollte von euch nur mal ein Feedback hören damit ich die Map verbessern kann und wenn das Feedback gut ist, werde ich dazu auch noch gleich motiviert Hier der Downloadlink: http://www.mediafire.com/?38g33cxnj65kni3 Wenn ihr die Map anfangen würdet zu spielen, werdet ihr Tester meiner Map. Dadurch werdet ihr (wenn sie fertig ist) in der Map erwähnt. Falls ihr das nicht wollt meldet euch bei mir per PN. Ihr dürft diese Map nicht als eure verkaufen und auch nicht verändern und als eure verkaufen. Wenn ihr die Map let's playt o.ä. dann wendet ihr euch bitte an mich und ich werde es unter Fotos/Videos stecken MfG PhantomLpman P.S.: Der Schwierigkeitsgrad der Map wird von der Map selber gesteuert, deswegen braucht ihr daran nichts tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 PvN=.....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Player vs. Noob vllt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Ich kenn nur ein VPN VirtualPrivateNetwork Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted May 7, 2013 Author Share Posted May 7, 2013 PvN=Player versus NPC Wie PvP halt Ich hab auf der Map ne kleine Mobarena und wollte es nicht Mobarena, weil es halt zu lang ist Aber hat denn jemand die Map schon heruntergeladen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 7, 2013 Share Posted May 7, 2013 PvN=Player versus NPC Der Begriff PvN ist mir neu Schreibt auch sonst keiner. Benutz am besten PvE (Player versus Environment; übers.: Spieler gegen Umgebung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kooper168 Posted May 7, 2013 Share Posted May 7, 2013 Der Kampfteil ist nicht so ganz mein Teil, aber die Idee von den Rätseln ist gut. Leider waren die ein bisschen leicht. Ich war in 5 Minuten durch (Mit den Rätseln). Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted May 7, 2013 Author Share Posted May 7, 2013 Ja, das sollte ja auch nur kurz sein Das waren auch außerdem die ersten Level die danach werden dann bestimmt schwierig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kooper168 Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Ahja! Ich hab vergessen zu schreiben, dass der Spawnpoint bei der Monsterarena immer noch am Anfang ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts