Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Ich habe eine Puzzle/PvN Map angefangen zu bauen und hab jetzt mal einen kleinen Einblick in die Map gestattet :) Ich wollte von euch nur mal ein Feedback hören damit ich die Map verbessern kann und wenn das Feedback gut ist, werde ich dazu auch noch gleich motiviert :)

Hier der Downloadlink: http://www.mediafire.com/?38g33cxnj65kni3

Wenn ihr die Map anfangen würdet zu spielen, werdet ihr Tester meiner Map. Dadurch werdet ihr (wenn sie fertig ist) in der Map erwähnt. Falls ihr das nicht wollt meldet euch bei mir per PN.

Ihr dürft diese Map nicht als eure verkaufen und auch nicht verändern und als eure verkaufen.

Wenn ihr die Map let's playt o.ä. dann wendet ihr euch bitte an mich und ich werde es unter Fotos/Videos stecken :)

MfG PhantomLpman

P.S.: Der Schwierigkeitsgrad der Map wird von der Map selber gesteuert, deswegen braucht ihr daran nichts tun :)

Posted

PvN=Player versus NPC

Wie PvP halt :D

Ich hab auf der Map ne kleine Mobarena und wollte es nicht Mobarena, weil es halt zu lang ist :D

Aber hat denn jemand die Map schon heruntergeladen :)?

Posted

PvN=Player versus NPC

Der Begriff PvN ist mir neu :D

Schreibt auch sonst keiner.

Benutz am besten PvE (Player versus Environment; übers.: Spieler gegen Umgebung)

Posted

Der Kampfteil ist nicht so ganz mein Teil, aber die Idee von den Rätseln ist gut. Leider waren die ein bisschen leicht. Ich war in 5 Minuten durch (Mit den Rätseln).

• 3 weeks later...