Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich heiße Olivier, bin 16 Jahre alt, lebe in Luxemburg. Ich bin Mitglied einer großen deutsches Ps4 Clans der sich im PC Bereich etabliert will, um in minecraft Fuß zu fassen wollten wir einen Server  aufmachen(ihr könnt euch bei der Findungen eine Konzept helfen) Nur leider mangelt es uns an Leuten fürs Team. Da kommt ihr ins Spiel eure: Bewerbung bitte an [email protected], gesucht wird alles.(bitte nur Bewerbungen von Leuten über 16 Jahren)

Für Tipps bin ich natürlich auch offen...

MfG

olivier aka Mafioso

bearbeitet von mafioso_olivier
Geschrieben

Ein Tipp wäre nichts zu machen, was jeder zweite Server macht. Versucht was einzigartiges oder zumindest etwas, was es noch nicht gefühlt zehntausend mal schon gibt

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Hadde:

Ein Tipp wäre nichts zu machen, was jeder zweite Server macht. Versucht was einzigartiges oder zumindest etwas, was es noch nicht gefühlt zehntausend mal schon gibt

Hallo Hadde

es bringt doch auch nichts einen Server zu machen auf dem ich nicht spielen würde. Da mir seine modi nicht gefallen. Ich bin Riesen Fan von Freebuild Servern, deshalb auch kein andere Modi in frage( zB pvp)

Geschrieben

Danke hadde

ich werde es mir zu Herzen nehmen... Nur leider liegt es nicht an mir das zu entscheiden sondern auch an der Leitung von dem besagtem Clan. Ich danke dir wirklich für deine Hilfe...

mfg

olivier

Geschrieben

Ich will euch nur vor einer Enttäuschung bewahren. Der Markt an Minecraftservern ist in zweiten von 2€ Gameservern leider total übersettigt. Selbst gut große Projekte mit einem Jahr vorbereitungszeit haben kaum noch eine Chance, weil sie in der Masse schnell unter gehen.

Ich meine das absolut nicht böse oder will euch von abhalten. Ich will nur, dass ich euch dem Absolut bewusst seid. Vlt kannst du dieses Eintrag ja mal deinem Clanleiter zeigen. Ich glaube er ist sich der realität auf diesem Markt nicht richtig bewusst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich grade mit ihm besprochen... Er meint ich soll mir dann halt ein andres Konzept ausdenken... Ich würde gerne mal privat mit dir schreiben... Es scheint mir als wenn du dich damit gut auskennst...

bearbeitet von mafioso_olivier
Fehler