Jump to content

Suche spieler Für,,The City''


LordTom

Empfohlene Beiträge

heyho,Vieleicht habt ihr das letzte Thema von The City schon gesehen.Ich habe mich aber doch enschieden noch ein Thema zu erstellen wo ich den server genauer erkläre.In den unten genannten 4 ,,Pungte" werdet ihr alles erfahren rund um den Server.Jetzt wird viel zum lesen kommen doch ihr solltet euch das Thema genau und bis zum ende anschauen!!:)

 

 

------Was schon erbaut wurde:Allso fange ich mal bei den ,,Jobs" Bzw.bei den geschäfften an:es gibt schon eine Bank,ein Bäcker,und ein schmied.Ich weiß es gibt noch nicht viel,aber darum brauche ich euch.Vieleicht kann ich euch mit den 5 erbauten häusern ,,Zufrieden stellen".Naja....es gibt auch einen spown bereich wo die Regeln erklärt werden.Dort findet ihr auch eine ,,Jobtaffel"dort steht drauf welche Geschäffte angestellte suchen.Und zu guter letzt eine NeuigkeitenTaffel.Wo ihr die Neuigkeiten oder updats finden könnt.

 

------PvP auf dem server???:Ich denke diese fragen haben sich jetzt die meisten gestellt:)Es gibt das Aufbau gebiet wo PvP verboten ist.Aber es gibt einen ,,Hoffnung".Bald kommt die Darkzone.Was ist die Darkzone?Eine Zone wo PVP erlaubt ist.Die erfarmte Wärung(In der Aufbauzone Eisen) kann man dort in der darkzone gegen smaragte eintauschen.Von den smaragten könnt ihr dann BonusPakete kauffen um gegen den gegner einen gleinen vorteil zu haben.In der Darkzone ist natürlich Inventar behalten ausgestellt.So das ihr Glück/oder Pech haben könnt.

 

-------wie könnt ihr euch bewerben/Mitmachen??Ganz einfach es gibt 2 möglichkeiten die 1ne ist:Ihr eddet mich unter Kai_1946 oder 2:Ihr schreibt in den kommentare eure Psn Namen rein.

 

 

-------Das BauTeam:Ich würde noch ein paar leute gebrauchen die sich: 1.Mit redstone auskennen2.Gut bauen können3. Geduld haben4 spaß haben:)Das Bauteam kann natürlich auch auf dem server spielen :)

 

Also ich freue mich auf euch!! Ich hoffe das würd das geilste Projekt aller Zeiten.Hier noch mal meine Psn:Kai_1946

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B