Jump to content

Neues Projekt PS4 MINECRAFT


Empfohlene Beiträge

kHALLO! Ich bin 12 jahre alt  und suche Mitspieler. ALTER ist egal unser server heißt The City und ist Lange on

Hir 

SPAß:Ja 

Haus:Ja

Schmied:Ja

Gold:Ja

Jobs:Ja Natürlich

Und noch mehr 

Ich heiße In PSN zocker789987

einfach Adden und los gehts!MinecraftChar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal, was macht ein 12 Jähriger Nachts um 03:00 Uhr am PC / Handy etc? Sollte man da in dem Alter nicht schlafen weil man Schule hat? Zweitens. Ist das hier einer von drei Beiträgen wo du Leute suchst die mit dir zocken. Was genau willst du mit 3 gleichen Beiträgen erreichen? Das man dann eher auf deinen Server kommt und mit dir spielt? Ich bin kein Kameradenschwein allerdings bekomme ich bei Leuten wie dir echt Hassgefühle weil sie den Umgang eines Forums nicht kennen.

Für die Zukunft (falls du hier überhaupt noch einmal online kommst!) lerne aus deinen Fehlern, mache ein Thread auf und diesen kannst du #pushen keiner mag es 500 Threads von einer Person mit dem gleichen schwachsinnigen Inhalt zu lesen. Das macht dich nur unbeliebt und deinen Server auf diese weise auch.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B