Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey,und eienn schönen guten Morgen euch allen.Bevor ich euch etwas über das projekt erzähle.Sage ich euch erstmal was über mich:Ich bin 11 jahre jung,Heiße in echt Tom und spiele sehr gerne Minecraft,Gta5-online, star wars battlefront,und komme aus Sachsen.So genug über mich:).Jetzt geht es zum Projekt:Also es sol eine rolleplay map sein,das heißt ein server mit richtigen Berufen zB. Polizei,bäcker,Fleischer....Aber es werden auch ,,Iligale" Berufe geben zb.Mafia,Bandieten....es wird auch eine währung geben(Eisen)Später auch smaragte.In der city gibt es kein PVP, doch später in der darkZone darf gekämmft werden.Noch etwas zu den Häusern:Also wir spielen im Stadt texturenpack,und darum sollte es auch in der Jetztzeit oder in der zukummft gebaut werden.Es gibt natürlich Grundstücke,die man Mieten und Kauffen kann.Regeln und anderes wird auf dem Server Erklährt.Wenn ich euch auf dem server ,,Verliebt" Gemacht habe dann Stellt euch kurz vor.Psn: kai_1946.Ich hoffe wir sehen uns wieder auf dem serverMinecraftChar

Edited by LordTom
Posted
vor einer Stunde, Ruben00 sagte:

hallo.3wwenn noch Platz ist bin ich gerne dabei. Psn . LordRubenDavid

Grüße Ruben

Die Freundesanfrage ist rauß

Posted

Hallo und vielen Dank. Ich kann aber erst 2 Wochen wieder zocken . Kannst Du mir kurz erklären wie das funktioniert mit der Freundschaftsanfrage, das ist neu für mich. Wo muss ich nach sehen und bestätigen, wenn ich das Spiel auf der Konsole Starte?

Grüße Ruben

Posted
Am 15.2.2016 at 13:50 , Ruben00 sagte:

Hallo und vielen Dank. Ich kann aber erst 2 Wochen wieder zocken . Kannst Du mir kurz erklären wie das funktioniert mit der Freundschaftsanfrage, das ist neu für mich. Wo muss ich nach sehen und bestätigen, wenn ich das Spiel auf der Konsole Starte?

Grüße Ruben

warst du nicht der,der eine Ps3 hatte?

Posted

Hallo ich habe mal eine Frage, sie ist eigentlich nicht für euer Thema,aber vielleicht könnt ihr mir dienschnell beantworten.

und zwar wollte ich nur wissen , ob es für die PS Version die gerade aktuell ist, schon Meerestempel gibt???

Posted
Am 20.2.2016 um 18:42 schrieb Tail190683:

Hallo ich habe mal eine Frage, sie ist eigentlich nicht für euer Thema,aber vielleicht könnt ihr mir dienschnell beantworten.

und zwar wollte ich nur wissen , ob es für die PS Version die gerade aktuell ist, schon Meerestempel gibt???

ja,die gibt es schon

Posted

Danke.... Lord Tom.

mittlerweile habe ich ihn auch gefunden.... Aber eine eitere Frage:

Weiß jemand wann das PS4 Update zur PC Version 1.9 (was am 25.2.16 erscheint) rauskommt?!

Posted

oh man, ich hab die 3 dann hat sich das wohl erledigt oder kann ich dann trotzdem mitspielen? freue mich trotzdem über weitere Einladungen