Jump to content

,,The City"


LordTom

Empfohlene Beiträge

Hey,und eienn schönen guten Morgen euch allen.Bevor ich euch etwas über das projekt erzähle.Sage ich euch erstmal was über mich:Ich bin 11 jahre jung,Heiße in echt Tom und spiele sehr gerne Minecraft,Gta5-online, star wars battlefront,und komme aus Sachsen.So genug über mich:).Jetzt geht es zum Projekt:Also es sol eine rolleplay map sein,das heißt ein server mit richtigen Berufen zB. Polizei,bäcker,Fleischer....Aber es werden auch ,,Iligale" Berufe geben zb.Mafia,Bandieten....es wird auch eine währung geben(Eisen)Später auch smaragte.In der city gibt es kein PVP, doch später in der darkZone darf gekämmft werden.Noch etwas zu den Häusern:Also wir spielen im Stadt texturenpack,und darum sollte es auch in der Jetztzeit oder in der zukummft gebaut werden.Es gibt natürlich Grundstücke,die man Mieten und Kauffen kann.Regeln und anderes wird auf dem Server Erklährt.Wenn ich euch auf dem server ,,Verliebt" Gemacht habe dann Stellt euch kurz vor.Psn: kai_1946.Ich hoffe wir sehen uns wieder auf dem serverMinecraftChar

bearbeitet von LordTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank. Ich kann aber erst 2 Wochen wieder zocken . Kannst Du mir kurz erklären wie das funktioniert mit der Freundschaftsanfrage, das ist neu für mich. Wo muss ich nach sehen und bestätigen, wenn ich das Spiel auf der Konsole Starte?

Grüße Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2016 at 13:50 , Ruben00 sagte:

Hallo und vielen Dank. Ich kann aber erst 2 Wochen wieder zocken . Kannst Du mir kurz erklären wie das funktioniert mit der Freundschaftsanfrage, das ist neu für mich. Wo muss ich nach sehen und bestätigen, wenn ich das Spiel auf der Konsole Starte?

Grüße Ruben

warst du nicht der,der eine Ps3 hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2016 um 18:42 schrieb Tail190683:

 

Hallo ich habe mal eine Frage, sie ist eigentlich nicht für euer Thema,aber vielleicht könnt ihr mir dienschnell beantworten.

und zwar wollte ich nur wissen , ob es für die PS Version die gerade aktuell ist, schon Meerestempel gibt???

 

ja,die gibt es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B