Jump to content

Ihr sucht ein texturepack ?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Heute habe ich ein neues Projekt gestartet , ich stelle minecraft Texturepacks vor und lade diese Videos auf Youtube hoch . Diese Videos sind Englisch um sie für die ganze welt zugänglich zu machen !

 

Ab morgen habe ich vor , 4 Videos pro Tag hochzuladen , heute waren es bereits 2 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet , ein postives däumchen dalassen würdet und ggf. meinen Kanal abonniert um auch in Zukunft über alle Minecraft Texture Packs informiert zu sein

YouTube

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne ein Texturenpack installieren, am liebsten das von Honneyball. Leider gerate ich nur an download Seiten die mir irgendwas anbieten, aber nicht das Texturenpack, ständig irgendwelche Internetbrowser ad ons anbieten, oder der download funktioniert einfach nicht.

Kann mir hier jemand eine Quelle nennen, wo es noch Texturenpacks mit zuverlässigem download und ohne schnick-schnack gibt?

Danke

Maximus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 15.2.2016 um 16:29 schrieb Maximus:

Hallo,

ich würde gerne ein Texturenpack installieren, am liebsten das von Honneyball. Leider gerate ich nur an download Seiten die mir irgendwas anbieten, aber nicht das Texturenpack, ständig irgendwelche Internetbrowser ad ons anbieten, oder der download funktioniert einfach nicht.

Kann mir hier jemand eine Quelle nennen, wo es noch Texturenpacks mit zuverlässigem download und ohne schnick-schnack gibt?

Danke

Maximus

minecraftsix.com is eig ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B