Jump to content

Let's Play Minecraft survival/vanilla - ein weiteres Sandkorn am Strand :)


Shard

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin seit gut einer Woche auf Youtube unterwegs und schon bei Part 15 meines Minecraft let's plays angelangt. Andere Projekte gibt es da auch noch, aber das Minecraft survival bereitet mir am meisten Spaß. Ich weiß, es ist ein 0/8/15 vanilla survival, aber um sich ans let's playen zu gewöhnen finde ich Minecraft echt schön. Weil das alles noch für mich neu ist, sind die ersten Folgen natürlich noch etwas holprig. Aber ich finde, ich habe mich schon etwas verbessert. Hier wäre die playlist, ich möchte euch aber eine meiner neueren Folgen explizit vorstellen:

Ich weiß, da gibts noch viel zu verbessern, über ehrlich gemeintes Feedback freue ich mich trotzdem immer, auch wenn es negativ ausfällt. Eine Folge pro Tag werd ich versuchen hochzuladen. In der Hoffnung, dass doch der eine oder andere Gefallen an dem Projekt finden kann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B