Jump to content

PS 4 Server Mitspieler im Überlebenmodus Normal gesucht ab min.18 Jahre


KML122012

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg,

ich suche echte leidenschaftliche Minecraft Spieler !

Die auf einer 24 Std. laufenden PS 4 - alleine oder mit natürlich anderen Spielern vernünftig umgehen.

Ich spiele zur Zeit Minecraft auf PS 4 und weise über 2 Jahre Minecraft Erfahrung im Bereich Ps 3 auf...

davor über sehr lange Zeit alle weiteren Optionen (Handy/Tablet etc. - nur knicht am Computer.

Mein Anspruch ist bei diesem Spiel relativ Hoch  : Baukultur  - Gebäude (Resourcen gerecht )

                                                                      : Redstone - funktionell...

                                                                      : Dörfer - realitäts nah...

                                                                      : landschaftsgerechtes bauen - z. B. Wüste im Stil von Pyramiden / mexikanische Bauweise etc.

Was ich als Basis erstelle : Seed Vorläufig als Klassische Karte - aber erweiterbar auf Mittel (bei genügend Spielern)

                                     : Seed der mindestens 8 Biome hat

                                     : sämtliche Baumgruppen

                                     : außerdem vorhandene Minen (Schienen etc.)

                                     : Blöcke sind alle da oder können erstellt werden (Roter Sand, farbiger Lehm usw.)

                                     : Wassertempel

                                     : Wüstentempel

                                     : Hexenhaus

 

Daher erwarte ich von den Mitspielern die sich bei mir melden ihre Online ID. damit ich mir anschauen kann welche Projekt sie bis jetzt verwirklicht haben (real auf Karte).

....oder für eine halbe Stunde, hin und wieder zu mal zu erscheinen - keinen Account zu senden...

Den Server würde ich ab Freitag den 12.02.2016 Online stellen...dieser bekommt eine eigen ID (also nicht meine)

Danke für euer Verständnis !

hoffe ich auf rege Teilnahme

K-M.L

p.s. ich überlege ernsthaft den Server kostenplichtig zu machen (muss mir ja eine zweite PS4 kaufen)+ Strom / Datenmenge

 

Den Server

 

bearbeitet von KML122012
Texterweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin aus 24576 Bad Bramstedt.

 

Ich wäre dabei, auch kostenpflichtig ;)

Von nix kommt ja auch nix.

Kannst mich ja mal adden, ich sende Dir meinen PSN via privater Mitteilung.

Dann kannst Du Dir ja mal meine Sachen so anschauen bzw. Ich mir auch mal Deine.

Ich zocke auch schon ewig auf der PS3 und seid dem 24.12.15 ;) auf der PS4.

Ach ja: Ich bin 37 und weiß mich zu benehmen und weiß was Eigentum bedeutet. ;)

Gruß, Henrik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin...nach doch relativen Schwierigkeiten ist nun endlich die Karte gefunden und angefangen...

Die Server Strategie die ich zuerst hatte läuft langsam an, es ist doch schwieriger bei all den kleinen Fehlern (Java+PS4),

die richtigen Einstellungen zu finden - besonders die vom Host....

 

Vorläufig sind wir zu dritt und suchen weiterhin Spieler...

es waren einige da - aber ohne Party echt Schwierig... ;-)

 

mal zum schauen was wir so treiben hier die PSN :  XXKMixLXX

Vielen Dank und viel Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin so ziemlich jeden Abend online und spiele noch im Bettchen etwas über Remote mit der Vita. Wenn das kein Problem darstellen sollte würde ich gerne mitmachen.

 

Ich sende mal meine ID per PN und freue mich auf einen den ersten Kontakt :D

 

Greetz Ohnimas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B