Jump to content

Serversigns


Alabasta

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mir das Plugin ServerSigns angeschafft, jedoch habe ich folgendes Problem:

Wenn normale User (ohne OP-Rechte) auf das Schild klicken, kommt jedesmal die Nachricht: "Du hast nicht genügend Rechte"

Ich weiß nur, dass man etwas mit serversigns.use.* ändern soll oder so, aber wo und wie weiß ich leider nicht.

Ich habe nur das Plugin und ein Backpackplugin drauf, sonst nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alabasta,

um bestimmten Nutzern Rechte zu geben musst du ein Permissionssystem in Form eines Plugins auf deinem Server installieren. Beliebte Plugins hierfür sind PermissionsEx oder Groupmanager. Für die normalen Nutzer kannst du dann Gruppen anlegen, welche dann auf das Schild zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollte beides funktionieren. Du kannst Änderungen sowohl in der Config machen aber auch per Command einfach Gruppen oder einzelnen Nutzer Rechten zuweisen. Vielleicht hilft Dir dieses Wiki weiter: Group Manager - Essentials (Notiz an mich: Vielleicht sollte ich mal ein Tutorial dafür machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B