AsBest94 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne ab heute einen Minecraft Server auf der Ps4 eröffnen, brauche natürlich noch ein paar nette Mitspieler, gerne auch mit Headset. Das alter ist mir eigentlich recht egal, aber ihr solltet nicht all zu kindisch sein ;-) Auf dem Server kann jeder bauen so wie er es möchte, natürlich möchte ich dann auch en paar Bauprojekte starten. Das zerstören von erbauten Objekten anderer Mitspieler ist natürlich nicht erlaubt, wir wollen ja alle spaß haben ;-) Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und spiele schon ewig Minecraft, erst auf Pc dann Ps3 und nun auf der Ps4. Ich spiele mit Headset und bin immer offen für neue Ideen. Ich würde mich freuen wenn ein paar lust darauf hätten und sich bei mir melden . Liebe grü'SSSSSSSS'e Lukas :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeonLeonsüs Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Ja man ich bin dabei mein name ist badleomau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Lukas Novacek Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Moin liebe Minecraft Kollegen! Hätte total Lust bei deinem Projekt mitzumachen. Zu mir: Mein Name ist Patrick, 21 Jahre alt und komme aus Österreich :-) Psn: PNAT_Freax Ps4 Bin noch relativ neu bei Minecraft.. (1Jahr) Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneshot Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Servus würde auch gerne bei deinem Projekt dabei sein. bin 17 Jahre alt und ebenfalls aus Österreich PSN: Oneshot77128 LG: Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts