Jump to content

Minecraft Server!


Alexander Mer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutchen,

ich verfüge über einen Minecraftserver und Hardware für mehr als 500 Slots und habe jedoch keine Idee die man vernüftig umsetzen könnte. Aktuell dient er als reiner Minecraf Bauserver und ich lade jeden recht herzlich zum Bauen mit mir ein. Schreib mich doc einfach ingame an oder meldet euch hier im Forum falls ihr irgendetwas brauchen solltet. Sollte jemand Interesse haben an einem vernüftigen Projekt mitzuwirken bzw. eine Idee haben jedoch nicht genügend Ressourchen kann er sich gerne bei mir melden ;)

Liebe Grüsse

h4zebust3r90

3078.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B