Jump to content

Suche fähige Co-Admins


Metro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche für meinen Server "minesplit.de" einen (evt. auch zwei) fähige Co-Admins. Was diese drauf haben sollten und welche Anforderungen ich habe, werde ich jetzt gleich aufzählen/erklären.

Unser Projekt:

Kurz zusammen gefasst: Seit 5 Monaten arbeiten wir in einem mehr oder weniger großem Team (am Anfang ich ganz alleine, seit einiger Zeit mit 2 Moderatoren) zusammen an dem Server.

Minesplit.de ist ein momentan 200 Slot großer Eventserver der im Moment noch keine/wenige User hat. Allerdings sind wir soweit mit dem Server fast fertig, sind aber immer daran interessiert den Server noch besser zu machen.

An Minispielen bieten wir zum Beispiel Paintball, Survival Games, SkyBlock und Hunter (ein Plugin von unserem Developer) an.

Bereiche der Co-Admins:

Ich bin momentan für alles zuständig, Forum, TS, Plugins, Events, neue Features und noch viele andere Kleinigkeiten.

Jetzt suche ich etwas Unterstützung, da auch ich nicht unendlich Zeit habe, und auch gerne wieder mir etwas Zeit für andere Hobbys haben möchte.

Als Co-Admin würdet ihr euch um den Support, das Team, den TS, das Forum und Events kümmern. Ihr bekommt also KEIN Zugriff auf das Dateisystem und die Plugins, da ich das grade am Anfang noch selber verwalten möchte. Wir arbeiten also in allen Bereichen zusammen und teilen uns in die Arbeit rein.

In den Bereich "Spieler-Werben" und "Serverdarstellung" (über Serverlisten) werde ich mich sehr wenig einmischen, ihr müsst also bereit sein auch mal ein bisschen Text zu schreiben und all diese auf dem aktuellem Stand zu halten.

Anforderungen:

Da ihr euch nicht um die Struktur der Plugins oder des Server kümmern müsst, sind Pluginerfahrungen nicht von Anfang an notwendig, ihr solltet allerdings mit der Zeit lernen wie unsere Plugins funktionieren und auch mit diesen Umgehen können.

Ihr solltet Erfahrung haben im Teamspeak und WBB3 Bereich.

Eine gute deutsche Rechtschreibung mit wenigen Fehler ist wünschenswert und erforderlich!

Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und euch benehmen können. Euer Geschlecht ist natürlich egal, ich arbeite mit Jungs und Mädchen gleich gerne zusammen ;)

Auf dem Teamspeak zu sein ist pflicht. Eure Stimme sollte ertragbar und gut zu hören/verstehen sein!

Zu mir:

Ich bin fast 15 Jahre alt, beschäftige mich viel mit Minecraft(-servern) und generell Computertechnik. Bin nett, kann auch mal lachen, aber wenn es sein muss dan kann ich auch ernst bleiben :)

Bewerbung:

Eine Bewerbung ist Pflicht, es sollte alles wichtige drin stehen (was mir wichtig ist solltet ihr in meinem Text gemerkt haben). Auch das nennen von früheren Servern ist wünschenswert und in welcher Position ihr dort wart. Euer Text sollte länger als 2 Zeilen und ut verständlich sein. Ihr könnt noch so gut alle Anforderungen erfüllen, wenn ich einen hingeschmierten Text bekomme lese ich ihn mir noch nicht einmal durch ;)

Hinweise:

Ihr müsst kein Geld für den Server ausgeben, der Server wird uns von jmd. zur Verfügung gestellt und sollte langfristig ohne Spenden auskommen.

Bewerben könnt ihr euch hier im Forum per PN oder in unserem Serverforum "minesplit.de" bei Metro oder im Bewerbungsbreich.

Generell würde ich euch empfehlen erst in unserem Forum einen kleinen Überblick über den Server zuverschaffenund auf dem Server vorbeizuschauen (Version 1.5.2).

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread posten :)

Grüße

Metro

EDIT: Ich werde noch bis morgen früh Bewerbungen annehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B