Jump to content

Mergwürdiges Zeichen/Muster im Ende


jogilan

Empfohlene Beiträge

So ich habe jetzt nach mehreren Tagen viel verschiedene E-Mails an Mojang, Minecraftsupporter und irgendwelche privaten Leute gesendet. Solange ich nichts zurückbekomme, werde ich nichts mehr schreiben, aber ich halte euch auf dem laufenden. Wenn ihr jemanden kennt, der gute connections hat oder mehr über das Thema wissen könnte, als wir, dann lasst es mich wissen.

(Ps: Abboniert das Thema, damit ihr im Falle eines Falles sofort informiert werdet(Ja, ich bin Abbogeil))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ohne eine gültige Kauf-ID kann das dauern. Ist aber auch verständlich, die haben bestimmt viel zu tun und es kommen mitSicherheitauch "Spammails" o.ä.

Ich würde das aber genauso machen, dass die, die eine gültige Kauf-ID angegeben haben, zuerst drankommen. Die haben mir dann schließlich Geld für MC ausgegeben und verdienen also auch einen ordentlichen Support:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben die Entwickler nicht viel Zeit, denn es gibt Minecraft inzwischen schon für XBox, Smartphone, Tablet, Mac und für Windows. Ich meine, dass Minecraft auch für die Playstation entwickelt wird, jedenfalls haben die Entwickler immer mehr stress und können sich nicht die ganze Zeit um Papierkram kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist genau das was im portal ist wenn man den drachen besiegt hat. Also die Portal Frames. Die sind genauso angeordnet :D

vieleicht liegt es an Minecraft, dass es irgendwo schon vorhanden sein muss bevor es erscheinen kann oder so ^^

Keine Ahnung, sieht aber genauso aus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is richtig nett von dir, danke.

Hier ist der Text:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello Minecraft Support Team,

Sorry for my bad English, but I have seen a very strange pattern in Minercaft 1.5.1. on my Windows PC.

I flew in Creative Mode in teh End. The Ender Dragon was killed and when I look to the boarder of the island with the obsidian platforms

I saw it. I would be happy, if you can answer my question, what this is. Thank's a lot

Your Minecraft player "jogilan"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klingt an einigen Stellen etwas verkorkst, aber ich glaube die Entwickler werden kapieren,was ich meine. Füge doch bitte noch die screenshots an, die ich geschossen und hochgeladen habe und nochma danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Minecraft Support Team, Sorry for my bad English, but I have seen a very strange pattern in Minercaft 1.5.1. on my Windows PC. I flew in Creative Mode in teh End. The Ender Dragon was killed and when I look to the boarder of the island with the obsidian platforms I saw it. I would be happy, if you can answer my question, what this is. Thank's a lot Your Minecraft player "jogilan"

Eigentlich hast du nur 1 Fehler

the und nicht teh aber ansonsten gut gemacht ach ja Mojang ist glaub ich einbisschen Geld-Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Da offenbar immernoch keine Antwort auf meine E-Mail kam, würde ich das Thema nun als abgehackt betrachten und es dabei belassen, dass es vermutlich lediglich ein Bug war, bzw. immernoch ist. Auch auf der Version 1.7.2 tritt dieses Zeichen genau an der gleichen Stelle auf. Wahrscheinlich hat Mojang keine Antwort auf die Frage oder sie wollen es nicht sagen. Wie auch immer danke fürs Verfolgen meines Eintrags. Und falls ihr doch noch genaueres wissen solltet, lasst es mich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B