Jump to content

Suche Spieler für Überlebensmodus ps4


Timm

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche noch Leute ihr solltet min. 18 sein am besten wär aber so in meinen alter ich bin 30 und ihr solltet ein Headset haben die bock auf eine  Survival Welt (PS4) haben ich hab zwar schon angefangen und ich hab 1 Mitspieler schon er kann zwar nur 1-2 mal die Woche daher such ich halt noch Leute. Bauwerke der anderen werden nicht zerstört  und geklaut wird auch nicht !  Also wenn ihr Bock habt dann schreibt doch einfach euren PSN Namen und ich werde euch eine Anfrage schicken. LG CrazyDogg (Timm)

ps wär vielleicht  ganz cool wenn es  gemischt wär 1-2 Männliche und 1-2 Weibliche Spieler

 

bearbeitet von Timm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier im forum aber scheint gut zu sein. Ich würde gerne mit dir zusammen eine neue multiplayer welt anfangen weil ich bis jetzt immer nur singleplayer gespielt habe. Bin zwar erst 16 jahre aber vllt ist das ja auch ok für dich.. Also mein psn username ist: Sildemou 

Wie heißt du bei psn ? Dann weiß ich das schon mal und wäre cool wenn du mir eine fa schicken würdest und wir dann eine welt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B