Jump to content

Minecraft Riesenprojekt


BecomeAStar

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wir, das Projektteam wollten hier nur kurz ein Projekt vorstellen:

Was ist Minecraft Projekt - become a star?

 

Dieses Projekt ist darauf ausgelegt, kleineren Youtubern ihre verdiente Reichweite zu geben.

Sie können Geld verdienen und gleichzeitig Minecraft spielen!

 

Es werden alle Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt die sich dann auf verschiedenen Servern bekämpfen werden! Die Gewinner dieser Gruppen treten in einer großen Finalrunde gegeneinander an.

Der Gewinner bekommt das Preisgeld in Höhe von 100 Euro!

Bei Fragen einfach an unsere eMail schreiben.

 

 

Was das Projekt für dich bringt:

  • Reichweite
  • Geld
  • Spaß

Ausführliche Informationen folgen in der nächsten Zeit!

Melde dich jetzt an!

Webseite: Das Projekt - projektteams Webseite!

Video: 

 

E-mail: [email protected]

 

LG Das Projektteam

 

bearbeitet von BecomeAStar
Link vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man Abonnent sein? Ich meine was habt Ihr davon wenn euch jemand Abonniert der eure Videos nacher nicht anschaut? Klar sollte man sich gegenseitig Abonnieren um sich zu Helfen. Wenn das aber die Projektersteller als Bedingung ansehen habe Ich immer das gefühl als wollten Sie sich nur selbst bereichern. Sry Ich will euch nichts unterstellen hätte tätschlich Interesse daran Ich will aber nicht aufgezwungen bekommen wen ich Abonniere und wen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt auf das Projekt. Ich meine, wie versichert ihr mir überhaupt, dass in diesem Projekt wirklich 2000 Leute zusammen kommen? Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich wirklich 2000 Leute zusammenfinden, wie wollt Ihr überhaupt diese Masse an Spielern auf einen Server bekommen? Also entweder habt ihr extrem Ahnung von Servern und den benötigten Ressourcen oder Ihr seid so naiv und probiert das dann einfach im Livesystem auf gut Glück.

Wie errechnet Ihr euch eigentlich die 100€, die man am Ende erhält? Kommen die aus euren Ersparnissen oder woher? Das Geld stammt ja offensichtlich nicht von der eigenen Website - immerhin ist das eine kostenlose Website, wo überall Werbung für Jimdo rumschwirrt.

Und was ist mit der Reichweite? Wo soll die herkommen? Startet Ihr dann einen Aufruf an die ganzen anderen Teilnehmer, die euch ja dann alle abonniert haben müssen, dass sie dann mich abonnieren sollen? Und ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass von euren Abonnenten dann nicht nur ca. 20% mich abonnieren und dann inaktiv auf meinem Kanal sind? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Reichweite gewinnen kann aber auch nur, wenn man auch selbst eine gewisse Basis an Zuschauern für das Projekt hat. 

Alleine das Ankündigungsvideo würde mich als möglicher Teilnehmer schon abschrecken, da man mir einfach eine Wand aus Text vor's Gesicht knallt. Ach und übrigens, ihr solltet lieber schnell mal den Adfly-Link aus eurer Beschreibung nehmen, das ist gegen die YouTube-Richtlinien. ;)

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das zeigt doch schon wieder das hier nur Leute am werk sind die nichts anderes wollen wie Geld und Ansehen. Dafür beuten sie am besten noch andere aus und versprechen unsinnige summen. Weißt du eigentlich was 2.000 Abonnenten an wert haben? Definitiv mehr wie 100€ in meinen Augen.

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen eine Werbung die über Jimdo läuft, ein ADFLY Link in der Beschreibung.. das klingt alles andere als Seriös und dann noch die unfassbare Zahl von 2.000 ... ich denke eher hier versucht jemand Abos zu bekommen auf eine echt dumme Art und Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich will den Server sehen, welcher 2000 Spieler auf einer Map verkraftet XD

Alleine, wenn man mit dem Mindestsatz von 100 MB pro Spieler ausgeht, den man braucht ist man bei 200 GB RAM. Abgesehen davon, braucht ihr dann auch einen Prozessor, der das ganze verkraftet :)

Aber wie soll ich jemandem glauben, der mir 100€ Preisgeld verspricht und einen Server benötigen wird, der über 150€ kosten wird pro Monat, aber kein Geld für eine 10€ Domain aufbringen kann?

Abgesehen davon bringt Abo zwang 0 Reichweite :D Sub4Sub ist das selbe Prinzip. Sieht aufm Papier gut aus :D Aber was bringt einem eine Firma mit 2000 Mitarbeitern, wo keiner zur Arbeit kommt, weil jeder seine eigene Firma hat? Nix.

Eine Stellungnahme der Ersteller wäre wirklich mal Interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B