Jump to content

PS4 MineCraft "Überleben"


Empfohlene Beiträge

Hei Hei Leute :)

 

Ich suche nach Leuten die hin und wieder mal abends bock haben MineCraft auf PS4 zu zocken.

Ich bin meistens alleine und möchte mal wehrendes mit Leuten reden :P

Ich habe gewiesen Erfahrung und möchte mal anfangen eine richtige Welt "ernst" zu besiedeln und etwas Großes erschaffen mit Leute die das gleiche ziel verfolgen.

Ich bin Männlich und 20 Jahre alt. mir ist es egal welches alter DU bist aber bitte nicht unter 12 oder so. Bitte bring ein wenig Erfahrung mit plus ein Mikro zum reden :)

Ich bin meistens immer Abend online und spiele anderen Spiele aber würde lieber MC spielen mit anderen. Hoffe ich finde hier ein paar Leute bitte Adden mich direkt mit eine kleine PN das du mich HIER gefunden hast und du mit mir zocken willst.

 

Add on PS4: GoProHD2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B