Corona Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Ich werde jetzt mal hier anfragen, da ich auf plugins.bukkit.org nichts finde, und ich auch sonst kein großer Bukkit-Guru bin. Ich suche ,ganz kurz formuliert, nach einem Plugin, welches den Handel zwischen zwei Spielern ermöglicht, die unmittelbar (max 3-5 Blocks) voneinander entfernt stehen, und zwar ganz ohne Chestshop mist. Das Plugin sollte außerdem wenn möglich keine Commands benutzen und auch iConomy unterstützen. UND NEIN, TRADE GEHT NCIHT >.< Der Server verträgt das irgendwie nicht. Ich hoffe auf schlaue Köpfe und gute Gedächtnisse! (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Das Plugin sollte außerdem wenn möglich keine Commands benutzen und auch iConomy unterstützen. Wie soll man denn ohne Command handeln können? Wie soll das denn deiner Meinung nach sonst gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 3, 2013 Author Share Posted May 3, 2013 Das Plugin Trade macht es vor, ganz simpel und einfach, nur funktioniert es in kombination mit Vault auf meinem MCPC Plus Server nicht ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Cooles Plugin, kannte ich noch gar nicht (und ich kenn ne Menge) Ne alternative dafür hab ich aber auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 3, 2013 Author Share Posted May 3, 2013 Schade, denn ohne iConomy geht's ja Ich werde wohl noch suchen und experimentieren müssen :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Wollte auch sowas ähnliches machen. So eine Idee damit du kein Plugin brauchst Du baust ein Haus in der Mitte eine wande nur ein Loch wo mann sachen durchwerfen kann. Damit keine anderen Leute reinkommen gibt es einen Schalter der das verschließt. Bau einfach mehrere Hütten und nenn das Handelsplatz. So mach ich das auf meinem Server, so dass ich kein unnötiges Plugin brauche. Wenn du etwas anderes suchst, tuts mir leid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 (edited) Es gibt auch eine sehr tolle Möglichkeit mit Redstone das ganze sogar noch zwischen den Handelspartnern sicherer zu machen. Da legt man das Item in so eine Art Zwischenspeicher und beide müssen zum akzeptieren einen Schalter umlegen. Solange nicht beide diesen umgelegt haben, passiert auch nichts weiter. Wenn beide akzeptieren, werden die zu tauschenden Items an den jeweils anderen übergeben. Falls einer nicht akzeptiert, kann er einen anderen Schalter betätigen und die Items gehen wieder zurück an den Ursprungs Spieler... Aber das Plugin welches Corona nutzt ist richtig Top, wenn auch noch etwas buggy Edited May 8, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 9, 2013 Author Share Posted May 9, 2013 Naja nichts ist perfekt aber ich denke ich werde mal sehen, ob ich das Plugin weiterentwickeln darf (: Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts