Jump to content

Handels-Plugin


Corona

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt mal hier anfragen, da ich auf plugins.bukkit.org nichts finde, und ich auch sonst kein großer Bukkit-Guru bin.

Ich suche ,ganz kurz formuliert, nach einem Plugin, welches den Handel zwischen zwei Spielern ermöglicht, die unmittelbar (max 3-5 Blocks) voneinander entfernt stehen, und zwar ganz ohne Chestshop mist.

Das Plugin sollte außerdem wenn möglich keine Commands benutzen und auch iConomy unterstützen.

UND NEIN, TRADE GEHT NCIHT >.< Der Server verträgt das irgendwie nicht.

Ich hoffe auf schlaue Köpfe und gute Gedächtnisse! (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch sowas ähnliches machen. So eine Idee damit du kein Plugin brauchst

Du baust ein Haus in der Mitte eine wande nur ein Loch wo mann sachen durchwerfen kann. Damit keine anderen Leute reinkommen gibt es einen Schalter der das verschließt. Bau einfach mehrere Hütten und nenn das Handelsplatz. So mach ich das auf meinem Server, so dass ich kein unnötiges Plugin brauche. Wenn du etwas anderes suchst, tuts mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch eine sehr tolle Möglichkeit mit Redstone das ganze sogar noch zwischen den Handelspartnern sicherer zu machen. Da legt man das Item in so eine Art Zwischenspeicher und beide müssen zum akzeptieren einen Schalter umlegen. Solange nicht beide diesen umgelegt haben, passiert auch nichts weiter. Wenn beide akzeptieren, werden die zu tauschenden Items an den jeweils anderen übergeben. Falls einer nicht akzeptiert, kann er einen anderen Schalter betätigen und die Items gehen wieder zurück an den Ursprungs Spieler...

Aber das Plugin welches Corona nutzt ist richtig Top, wenn auch noch etwas buggy :P

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B