Anika Gottlieb Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hallo, Ich würde gerne bei Minecraft ein "Projekt" starten (auf der Ps3) , eine gemeinsame Stadt bauen, wo jeder sein eigenes Grundstück hat wo er nach seinen eigenen wünschen bebauen darf! Aber auch gemeinsam Sachen bauen wie z.B. einen Jahrmarkt, und Freundschaften schließen! ( So ähnlich wie das Hero Projekt das von Youtuberern wie Dner, ungespielt, Taddl,...usw gebaut wurde)! Jeder kann seine Ideen und Vorstellungen einbringen! Wenn ich Lust habt oder Verbesserungvorschläge habt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden psn: Aniii_BluE-16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillerFace90 Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Wäre dabei, steht das Projekt noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruben00 Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Hallo Annika, was macht dein Projekt, würde gerne mitmachen, Grüße Ruben00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts