Janini Panini Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo liebe Minecraft-Gemeinde, ich habe es geschafft, Minecraft die letzten Jahre gekonnt zu ignorieren und bisher NULL Ahnung von diesem Spiel gehabt. Nun hat einer meiner Lieblings-LPer aber ein LP dazu angefangen welches ich mir dann doch mal anschauen wollte und ich habe unglaubliche Lust bekommen, selbst zu spielen. Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, wohne in Berlin alleine mit meinen zwei Katzen und arbeite im IT-Bereich als Dozentin und Anwenderbetreuerin. PC und Technik war schon immer meine Leidenschaft, Games nur so halbherzig - da bin ich in den letzten drei Jahren aber intensiver geworden. Ich pflege seit über einem Jahr nun einen Youtube-Kanal und streame auch des Öfteren auf Hitbox. Durch das besagte LP habe ich nun vor, selbst ein LP zu Minecraft zu starten weil das mit anderen Leuten einfach mehr Spaß macht und ich da vor allem vielleicht schon erfahrene Spieler an der Seite habe, die mir dann Tipps geben können. Im Forum habe ich mich nun angemeldet um vor allem Tipps und Austausch zu haben, gerade da ich für mein LP einen eigenen Server nutzen möchte. Ich werde da aber in entsprechenden Foren mal nen eigenen Thread eröffnen Das soll es hier erstmal zu meiner Person gewesen sein, ich freu mich schon, hier neue nette Leute kennenzulernen! ^.^
Empfohlene Beiträge