Jump to content

best seed ever -9057352651117540831


kasefus

Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...

also man spawnt in einer coolen ziemlich flachen landschaft aber das ist nebensache

nebendran ist eine schlucht wo mann schnell 18 dias findet und in der nähe ein stronghold ist und so ich finde den seed supeer!!

probiert in doch mal aus ! ich finde ihn gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

MinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotchMinecraftNotch

hallo

danke das ihr mich so unterstützt.

dieses thema wurde schon 270 mal angeklickt

freut mich das euch der seed gefällt.

werde versuchen noch mehr seeds vorzustellen.

ich finde cool das kabummalex dieses thema angeschaut hat da er ein vorbild von mir ist.

danke an alle die mich unterstützen.

gruß

käseLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B