Jump to content

VARO Junior I - Teilnehmer gesucht


SchlankerOnkel

Empfohlene Beiträge


Liebe Community,

sicherlich ist euch allen oder einem Großteil zumindest der Spielmodus "VARO" ein Begriff.

Kurz & knapp erklärt ist VARO ein Langzeitprojekt, welches mehrere YouTuber wie rewinside,

Dner, ungespielt, ... in die Minecraft-YouTube-Szene etabliert haben. Sinn des Projeks ist das

pure Überleben (Survival Hardcore). In 2-er Teams wird ab einem gemeinsam Start die gesamte

Map erkundet und sich ausgerüstet, um die jeweils anderen Teams auszuschalten und somit zu

überleben. Strategie und Ehrgeiz sind dabei also Voraussetzung und Nervenkitzel & Bluthochdruck

vorprogrammiert. Genauere Infos gibts bei Google und auf YouTube mit dem Suchbegriff "Minecraft Varo".

 

Aber was genau habe ich jetzt hier vor, weshalb ich darauf etwas genauer eingehe?

Ganz einfach! Da der Spielmodus sonst nur als MiniGame existiert und es sicher noch 

mehr Leute gibt, die gerne mal so ein VARO-Projekt auf Langzeit spielen würden, werde

ich diese Chance nun erzeugen, indem ich ein solches Projekt starte.

 

Gesucht werden daher Teilnehmer, die beim "VARO Junior I" teilnehmen möchten.

Falls bei euch ein grobes Interesse besteht und ihr die folgenden Voraussetzungen

erfüllt, dann schreibt mir gerne hier im Forum eine kleine Bewerbung.

 

Voraussetzungen:
- Mindestens 15 Jahre
- Aufnahme während gesamter Spielzeit
- Facecam & LiveComment erwünscht
- Headset Qualität mindestens gut
- Aktiv, zuverlässig sein & sich an Regeln halten könnnen
- Skype (ggf. + Teamspeak) vorhanden
- Nur Minecraft Premium
- YouTube Kanal

 

Wenn ihr teilnehmt, sollte euch bewusst sein, dass ihr Videos aufnehmen (vorzugsweise

mit FaceCam) und hochladen oder mir schicken müsst, um Schummeleien zu verhindern.

Ihr könnt euch sowohl alleine als auch in 2-er Teams bewerben. Wenn ihr euch alleine

bewerbt, müsst ihr aber daran denken, dass ihr später einem anderen Singeplayer zugeteilt

werdet und ihr mit ihm blind kooperieren können müsst (daher ist ein gehabtes Team vorteilhaft).

Bedenkt auch, dass das Projekt lange laufen kann (u.U.) - genauere Regeln folgen dann noch,

sobald ihr angenommen seid. Spielen dürft ihr auch nur, wenn beide aus eurem Team aktiv

am Server agieren. Das ganze Projekt ist für die Teilnehmer selbstverständlich kostenlos!

 

Kleiner Bonus:

Das Gewinnerteam erhält eine PSC, einen Amazon Gutschein o.Ä. (ca. 10€-25€)!

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß &

stehe euch bei Fragen zur Verfügung

 

 

Der Onkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B