Jump to content

Bollersplayground - 100% Vanillagaming


Empfohlene Beiträge

Bollersplayground! 100% Vanilla-Gameplay!

Unser Server verfolgt das Ziel, eine anspruchsvolle Minecraft-Survival-Atmosphäre zu erschaffen. Wesentlichen Wert legen wir dabei darauf, dass das Grundspiel an sich und damit das einzigartige Minecraftgefühl erhalten bleibt.

Um das Ganze noch etwas abzuwürzen, haben wir dennoch einige Inhalte entfernt, verändert oder hinzugefügt,
damit alles noch einmal einen Tick interessanter wird.
Dazu zählt zum Beispiel, dass die Nametags über den Köpfen der Spieler nicht mehr sichtbar sind, so dass man sich z.B. anschleichen kann und vieles mehr!

Heraus kommt eine bisher einzigartige Mischung, in der du Minecraft-Vanilla so intensiv wie sonst nirgends erleben kannst! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, die bei uns eine dauerhafte Bleibe finden wollen! Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du ja einmal einen Blick in die FAQ werfen!

Eigenschaften
  • PvP
  • Freebuild
  • 24/7
  • Keine Whitelist
  • Survival
  • Semi-Vanilla
  • Keine Nametags
  • Schwierigkeit: Hart
  • Keine Commands
  • Neuster Patch
 
Wir freuen uns auf Dich!
Schau' doch auch mal auf unserer Website vorbei
bearbeitet von Sallevin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B