Jump to content

crashed immer wieder


ceballos

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe com,

ich bin neu im forum und daher bin ich mir nicht sicher ob die frage schon gibt doch frag ich trotzdem

und zwar versuche ich seit tagen den mod more explosion in mein minecraft zu installiren aber ohne erfolg jedes mal crashed oder wen es mall läuft gibt es keine neue blöcke oder lassen sich nicht erstellen

nun ich habe minecraft 1.5.1 glaub ich mal keine plan wo man das sieht

hab auch mehrer more explosion mod getetstet aber immer ohne erfolg. da ich noch nie ein mod installirt habe hab ich eig auch kein plan wie das funkt

da ist meine frage ob ihr mir eine richtig guteBeschreibungmachen könnt oder mir über teamwiver+ts3

helfen könnt oder nen geomodeten clienten hochladet (were das einfachste^^) und per pn schicken

ich freue mich auch auf eure hilfe

mfg TeniD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B