ceballos Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Hallo liebe com, ich bin neu im forum und daher bin ich mir nicht sicher ob die frage schon gibt doch frag ich trotzdem und zwar versuche ich seit tagen den mod more explosion in mein minecraft zu installiren aber ohne erfolg jedes mal crashed oder wen es mall läuft gibt es keine neue blöcke oder lassen sich nicht erstellen nun ich habe minecraft 1.5.1 glaub ich mal keine plan wo man das sieht hab auch mehrer more explosion mod getetstet aber immer ohne erfolg. da ich noch nie ein mod installirt habe hab ich eig auch kein plan wie das funkt da ist meine frage ob ihr mir eine richtig guteBeschreibungmachen könnt oder mir über teamwiver+ts3 helfen könnt oder nen geomodeten clienten hochladet (were das einfachste^^) und per pn schicken ich freue mich auch auf eure hilfe mfg TeniD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Ich melde mich freiwillig. (: Nach der Schule mach ich dir alle Mods drauf, die du je brauchst. Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceballos Posted May 2, 2013 Author Share Posted May 2, 2013 sehr schön freu mich schon man sieht sich dann gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Wenn du irgendwann mal was anderes selbst installerst, gucke mal nach ob der Mod ModLoader oder Forge(häufiger)benötigt. Die müssen halt auch installiert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceballos Posted May 2, 2013 Author Share Posted May 2, 2013 ich bin ein frischling im sachen minecraft hab ich nie aktiv gespielt daher hab ich von nix ne ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Okay Schau einfach bei den Mods die du willst, was die dazu schreiben. Sie geben das meistens an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts