Jump to content
  • 0

Welt wird nicht angezeigt


fritzifu

Frage

Hallo!

Habe gerade gespielt und minecraft neu gestartet. Dann bin ich ins internet gegangen während minecraft offen war (also nur der Titelbildschirm). Als ich dann wieder auf minecraft gegangen bin habe ich gemerkt, dass meine Survival-Welt fehlt, obwohl sie vor dem minecraft-Neustart noch da war und ich auch am selben Tag noch darauf gespielt habe. Alle anderen sind auch noch da, die Welt ist auch im saves-Ordner vorhanden, wird aber nicht angezeigt. Habe noch kein Backup, also wie kriege ich sie wieder angezeigt?

Danke im Voraus!

fritzifu

bearbeitet von fritzifu
Was Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 20.1.2016 at 16:05 , fritzifu sagte:

Hallo!

Habe gerade gespielt und minecraft neu gestartet. Dann bin ich ins internet gegangen während minecraft offen war (also nur der Titelbildschirm). Als ich dann wieder auf minecraft gegangen bin habe ich gemerkt, dass meine Survival-Welt fehlt, obwohl sie vor dem minecraft-Neustart noch da war und ich auch am selben Tag noch darauf gespielt habe. Alle anderen sind auch noch da, die Welt ist auch im saves-Ordner vorhanden, wird aber nicht angezeigt. Habe noch kein Backup, also wie kriege ich sie wieder angezeigt?

Danke im Voraus!

fritzifu

Kannst du mal deinen Save in ein WinRaR/7zip Archiv packen und dann auf z.B. MediaFire, ZippyShare, MEGA oder RapidShare uploaden.
Dann noch mir den Link geben und ich schau mir das mal an.
Für welche Version ist die Welt denn?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Entschuldigung dass die Antwort so lange gedauert hat, aber ich habe das Thema total vergessen. Das Problem hat sich inzwischen auch gelöst, da ich eine neue Welt erstellt habe, und dann plötzlich in der Survival-welt stand, mit allen gebäuden und so. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B