PilleniusMC Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo ich bin Philipp (momentan) 15 Jahre alt. Vor ein paar Jahren hab ich angefangen Minecraft zu spielen, leider erst ab der 1.5.2, aber habe schon da gelegentlich komplizierte Sachen gebastelt unteranderem ein System um in einem Hochhaus das Licht als Allgemeines zu steuern, aber auch einzelne Wohnungen abzuschalten ohne es vom Netz zu trennen. Vor zwei Jahren ging es dann los mit YouTube, wenn auch mit schrottigem Equipment. Jetzt habe ich einiges bessere Ausrüstung, aber mein Internet lässt es nicht zu, dass ich Videos hochladen kann. Jetzt baue ich an einer Map, die - wie immer bei mir - total übertrieben ist alleine zu bauen. Ich suche noch Hilfe falls jemand möchte einfach bei mir melden. Was ich auch sehr gerne spiele sind GMod und Robocraft. Ich habe schon oft versucht mit einem Freund Server aufzubauen, aber er hat sie immer wieder sabotiert, warum auch immer. Aber eigentlich bin ich im Forum um mich mit anderen Spielern auszutauschen und manchmal auch Helfer für Projekte zu finden. Wenn jemand mich erreichen will, dann auf YouTube (Nachrichten [Kanal > Info]), Twitter (@pilleniusmc), Facebook (PilleniusMC) oder Skype (pilleniusmcinfo). bearbeitet 23. April 2016 von PilleniusMC Kontakt
Empfohlene Beiträge