Jump to content
  • 0

Bestenlisten werden nicht mehr aktualisiert( PS4)


Knolle_

Frage

Moin miteinander,

 

Ich habe seit gestern einen Bug. Und zwar fing das Spiel an zu hängen und alles wurde urplötzlich langsam. Ich spiele immer in der Welt von meinem Kumpel und leider hatte ich das Problem vor 1 Jahr auch schon. Da wurde die Statistik nicht mehr aktualisiert. Wir spielen immer im Modus Survival/Schwierig. Er meinte " ja das läd wieder nach irgendwann" aber das war damals in der alten Welt auch nicht der Fall. Meine Bestenliste hat sich nicht mehr aktualisiert. Mein Kumpel startet immer den Spielstand und gestern war es irgendwie sehr komisch. Er war kurz weg und ich habe weitergespielt. Urplötzlich wurde alles langsamer und das Spiel "stotterte" nur noch rum.  Dann war urplötzlich ein Loch wieder da ( Creeperexplosion) was vorher weg war. Ich habe so eine Wut weil ich eine gute Statistik hatte! Und jetzt zählt er einfach nichts mehr. Egal ob auf leicht, schwierig oder normal! Wir wollen den Spielstand aber nicht löschen da wir hier sämtliche Anlagen gebaut haben und schon mehrere Wochen in dieser Welt sind. Eigentlich würde ich nur gerne wissen ob sich die Bestenliste nochmal aktualisiert oder ob das ein Bug ist? Hat jemand auch das Problem? Wie kann man das Problem beheben?

 

Grüße

Knolle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B