Jump to content

Karazhor erobert Minecraft


Karazhor

Empfohlene Beiträge

Da ich der Bauspezialist in Minecraft bin, habe ich mich für heute mit meinem Kollegen Prostore in MasterBuilders hingesetzt, um ein traumhaftes Fahrrad zu bauen... ;)

Master Builders ist ein kreatives Spiel, bei dem es darum geht zu einem Begriff ein passendes Objekt zu bauen. Nach der Bauphase bewertet man die Objekte von anderen Mitspielern und erhält für das erreichen von guten Bewertungen Coins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life in Paradise! So führe ich Life in The Woods nun weiter. Nach langer Arbeit habe ich es nun endlich geschafft! Die Mühle steht, und dass sehr gut! Des Weiteren habe ich die Felder erweitert und einen langen Weg bis zum Strand gebaut. Demnächst werden noch Geheimtüren dazukommen, durch die ich in mein aktuelles Lager und auf das Dach der Mühle gelange.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es mal 2 Videos von mir :)

In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr einen kostengünstigen und einfachen Aufzug in Minecraft in nur wenigen Schritten herstellen könnt. Mithilfe des Aufzugs könnt ihr große Strecken in nur wenigen Sekunden überwinden, und spart euch eine menge Zeit. Der Aufzug wird mithilfe von Booten betrieben.

 

 

Nachdem wir in der letzten Folge erfolgreich die Mühle fertiggestellt haben, geht es diesmal der Wegführung in der Stadt an den kragen. Dafür brauchen wir noch eine menge Sand und Gestein, die wir uns auf einer nahe gelegenen Insel beschaffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit Life in Paradise! Heute habe ich mich weiter an die Gestaltung meines Weges gemacht. Außerdem konnte ich einem Nachbarn unter die Arme greifen, der fast am Ertrinken war. Des Weiteren hat das Villager Dorf von mir eine kostenlose Reparatur Ihrer Straße erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr einen einfachen, praktischen dafür aber etwas teureren Aufzug in Minecraft in nur wenigen Schritten herstellen könnt. Mithilfe des Aufzugs könnt ihr große Strecken in nur wenigen Sekunden überwinden, und spart euch eine menge Zeit. Der Aufzug wird mithilfe von Loren betrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Life in Paradise haben wir heute die Aufgabe einen Minenschacht zu graben, um an seltenes Eisen und Kohle zu gelangen. Davor rüsten wir uns so Weit aus, um dort gut zu bestehen und rätseln übern die Essensgewohnheiten im Survival Modus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal noch ein zweites Video...

Pixelgliders, der neue Spielmodi auf dem Rewinside.tv Server der auch für GetDown, JumpDown und Revo bekannt ist.
Hier könnt ihr mithilfe der Elytra Flügel, die man nach dem Kampf gegen den Enderdrachen im End finden kann,
durch verschiedene Ringe die Checkpoints und Booster enthalten durch Minecraft fliegen. Der Gewinner ist die Person, die zuerst den letzten Checkpoint erreicht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Folge von Life in Paradise:

"Wo bin ich?" Stellt sich mir die Frage, nachdem ich etliche Meter tief in einen Abgrund gefallen bin. Es ist kalt und nass, und ich bin in einer Höhle tief unter dem Berg gelandet. Finde ich hier die benötigten Materialien wie Eisen und Kohle? Und wie zur Hölle komme ich hier wieder raus?

 

Und die heutige Folge von Mario Party:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B