faxe83 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, spiele seit ca. nem halben Jahr dieses Megame. Bin schon 32, aber bei Minecraft fühl ich mich in meine Lego-Kindheit zurückversetzt. Was ich mag: Am liebsten baue ich an umfangreichen Großprojekten. Ich schau auch sehr gerne Letsplays und hole mir Anregungen für meine eigenen Welten. Was ich hasse: Creeper ;-) Hoffe hier Anregungen, Hilfe und vielleicht eein nettes Multiplayerteam zu finden
serverbuilder55 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Am 14.1.2016 at 12:14 , faxe83 sagte: Hallo, spiele seit ca. nem halben Jahr dieses Megame. Bin schon 32, aber bei Minecraft fühl ich mich in meine Lego-Kindheit zurückversetzt. Was ich mag: Am liebsten baue ich an umfangreichen Großprojekten. Ich schau auch sehr gerne Letsplays und hole mir Anregungen für meine eigenen Welten. Was ich hasse: Creeper ;-) Hoffe hier Anregungen, Hilfe und vielleicht eein nettes Multiplayerteam zu finden Hallo mein name ist Timo, wir hätten interesse, das du bei uns als Builder anfangen könntest.
Empfohlene Beiträge